Odysee bisher,Noch keine Diagnose,Verdacht auf Lupus,

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurora
Gelöschter Benutzer

Odysee bisher,Noch keine Diagnose,Verdacht auf Lupus,

von Aurora am 06.02.2021 10:46

Liebe Mitglieder hier im Forum

ich bin seit 2014 bei verschiedenen Neurologen untersucht worden auch zuletzt in einer Klinik in Hattingen.Dort wurde ich zum ersten Mal ernst genommen und jetzt habe ich Blutwerte bekommenm, die auf einen Lupus hindeuten und werde in eine Klinik überwiesen die spezialisiert ist auf Rheuma.

Ich habe folgende Werte:Erhöhte Methymalonsäure,Folsäure im unteren Bereich und leichter erhöhter Cardiopolinspiegel.

Meine Begleiterkrankungen sind insbesondere seit 2014 taube Füße, aufsteigen bis zu den Oberschenkeln, taube Hände fortschreitend.Es kam 2017 zu enormen Fieberschüben und danach wurde alles noch viel schlimmer.Sehstörungen auf einem Auge schon 2001, dicke Fußgelenke wie bei einem Pferd so dick, monatelanges Schwitzen die ganze Nacht.Momentan noch Hitze und Brennen am Rücken und am Bauch.Zurzeit habe ich keine heissen Beine mehr. 
Der Zusatnad hat sich etwas gebessert.
Schmerzen beim laufen ist extrem.'Fatigue,Schwäche und solch eine Müdigkeit unvorstellbar.Manchmal schlafe ich am WE den ganzen Tag, ohne wach zu werden.Völlig erschöpft.Die Neurologen stuften das zuerst auf small fiber neuorpathie ein.In Würzbur wurde ein Hautstanz gemacht.Makrophagen wurden wurden entdeckt.
Das schlimmst aber war das ich 2017 in einer Klinik als Hypochonder und an alles auf Psychosomatik geschoben wurde.
Was sagt ihr nun zu den Blutwerten?
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich hier informieren will und fragen habe wie es Euch ergangen ist bis zu einer Diagnose.Der nächste Schritt ist Rheumklinik.Ich frage mich nun was dort noch für weitere Untersuchungen gemacht werden.
Mein Vater hatte immer mit Aphten zu tun und ist an einer unbekannten Krankheit im Alter von 67 gestorben.Ich habe als Kind miterlebt das er ständig diese Aphten hatte.So schlimm das er den ganzen Mund davon so zerfressen hatte einschliesslich Zunge.Nie eine Diagnose bekommen.Ich hatte als Kleinkind grosse rote Flecken im Gesicht und erinnere mich das ich auch mal am Arm einenbrennenden Ausschlag hatte und einmal ganz dick geschwollenen Hände.Ewig Lymphknotenschwellung und ebenfalls Aphten immer wieder, nur nicht so schlimm wie mein Vater.

Bei den Fieberschüben hatte ichn keine Erkältungsymtome.Ich hatte auch in der Vergangenheit nach grossem Stress am Abend hohes Fieber.

Vielleicht könnt Ihr mir etwas dazu sagen.

Liebe Grüße Aurora


Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Odysee bisher,Noch keine Diagnose,Verdacht auf Lupus,

von Aurora am 06.02.2021 10:48

Sorry die Schreibfehler,,,,,,mein PC funktioniert nicht so richtig die Tastatur klemmt

Antworten

Theo_1956

68, Männlich

Beiträge: 110

Re: Odysee bisher,Noch keine Diagnose,Verdacht auf Lupus,

von Theo_1956 am 06.02.2021 15:17

Hallo Aurora,
das was Du beschreibst habe ich hinter mir. Genau so ging es mir auch. Damals bin ich von einer Klinik in Hagen als Simulant entlassen worden.
Meine Krankenkasse reagierte darauf hin sofort und ich musste binnen einer Woche eine Kur in der Rheumaklinik Bad Bramstett antreten.
Du solltest mit Deinen Arzt reden damit Du zur Kur in diese Klinik kommst. Die sind dort richtig gut.
Zu den anderen medizinischen Auflistungen in Deinem Bericht kann ich leider nichts zu sagen, alles Andere wären Vermutungen und die sind bei diesem Thema nicht angebracht.
Lg Theo

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Odysee bisher,Noch keine Diagnose,Verdacht auf Lupus,

von Aurora am 06.02.2021 18:36

Danke für Deine Nachricht.Ich bekomme einen Termin in einer Klinik in Köln, aber das kann dauern.Meine Neurologin hat meine Berichte hin gefaxt.Momentan ist ja alles wegen Corona gestoppt.

Ich werde nächste Woche nochmal einen Brief an die Stationsärzte schreiben, denn sonnst wird das nix und meine Befunde mitsenden.habe alles xmal kopiert.
ich war Anfang Dezember in Hattingen und habe erst jetzt den Bericht bekommen weil ich angerufen habem sonst wäre er dort liegengeblieben.einfach vergessen worden.

ich habe zwischendurch aufgegeben weiter zu machen.

du auch?

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Odysee bisher,Noch keine Diagnose,Verdacht auf Lupus,

von Aurora am 06.02.2021 18:38

ich brauche erstmal einen Befund.

Ich fühle mich wie hundert,,,,,,


Antworten

zergob
Gelöschter Benutzer

Re: Odysee bisher,Noch keine Diagnose,Verdacht auf Lupus,

von zergob am 20.04.2021 08:28

Die sind dort richtig gut.

Antworten

« zurück zum Forum