paar schöne bilder aus irland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

paar schöne bilder aus irland

von gluecksengel am 03.01.2009 17:40






















Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2009 11:57.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: paar schöne bilder aus irland

von Renate am 03.01.2009 17:51

sehr schöne Bilder !:-) Wo ist das denn in Irland ? Ein Sohn von mir lebt in Irland ca 14 Km von Kilkenny entfernt.

LG Renate

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: paar schöne bilder aus irland

von ejoba am 03.01.2009 18:57

Wow! ich war noch nie in Irland und wußte nur, dass es irgendwie ziemlich grün ist. Aber so schön?!!! Danke für die Bilder - da muss ich hin.:-)

Liebe Grüsse Edith

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: paar schöne bilder aus irland

von Billa am 03.01.2009 19:39

Hallo,

echt tolle Bilder, danke dass wir ein wenig mitreisen durften!
Wie ist denn derzeit die Witterung dort?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

gluecksengel

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: paar schöne bilder aus irland

von gluecksengel am 04.01.2009 11:24

Ab Hamburg/Lübeck ging es los mit Raynair nach Dublin, von dort wurd ich abgeholt von meinen Kusin und es ging dann nach Longford wo ich bei ihn und seiner Frau wohnen durfte. Das Wetter war auf gut Deutsch schei..... es hat fast die ganze Zeit geregnet naja ! Einen Hamburger wie mich haut das nicht um, da ich auch kaum was besseres gewohnt bin hat mich das kaum gestört . Aber er erzählte mir das es fast das ganze Jahr so ist, also das würd mich schon umhauen. Die Kirche ist aus Longford , die Klippen die ihr sicht sind die Kliffs of Moher die Burg habe ich dort auf denn weg gesehen ,der große Hugel weiß ich grad leider nicht. Mein Fazit ist wer es gern grün liebt und gerne Landschaften mag ist dort gut aufgehoben;-). Auch wer auch gerne einkauf ist dort sehr gut aufgehoben, denn ich mußte wegen der Frau meinen Kusins, viel Zeit in sehr großen ShoppingCentern verbringen da auch ihre Schwägerin aus Polen kamm mußten die umbedingt massig einkaufen bis zum erbrechen.:#:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2009 11:31.

« zurück zum Forum