Park-Klinik Berlin-Weißensee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Park-Klinik Berlin-Weißensee

von Dani am 25.06.2010 12:08

Habe einen Klinik-Tipp.
Ich habe da allerdings nur eine "indirekte" Erfahrung. Meine Mom lag letztens in der Park-Klinik in Berlin-Weißensee auf der Rheumatologie.
Sie wurde mitten in der Nacht aufgenommen (sie wurde von der Notaufnahme des Unfallkrankenhaus Berlin überwiesen).
Das was sie erzählt hat, empfand ich als sehr positiv. Untersuchungen wurden zügig gemacht, die Ärzte und Schwestern wirkten auf meine Mom sehr kompetent und waren nett.
Angegliedert ist auch ein medizinisches Versorgungszentrum inkl. internistischer Rheumatolgie für ambulante Behandlungen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Park-Klinik Berlin-Weißensee

von Melanie80 am 25.06.2010 12:20

Hi Dani- Teufel ;-)

Warum war denn deine Mum in der Klinik??

Bussi Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Park-Klinik Berlin-Weißensee

von We-No-Nah am 25.06.2010 18:01

Ja, Dani & Mom,

diese Klinik kennen wir zwei auch von aussen und von innen ........ mit sehr guten Erfahrungen.
Ich hatte das Gefuehl, von Notaufnahme bis OP wurde fuer uns der rote Teppich ausgerollt.
Hier ist der Patient Koenig ;-)

Und, im Medizinischen Versorgungszentrum/Rheumatologie bin ich auch aktenkundig.
Meine Rheumatologin von dort stellte meinen Fall sogar bei einem Aerztekongress vor.
Die sind dort wirklich tuechtig !

Letztendlich schliesst sich der Kreis und ich wurde von dort der Charit'e/Rheumatologie uebergeben
und bin sehr gut versorgt.

Die Parkklinik-Weissensee ist ja auch ein Lehrkrankenhaus der Charit'e und mein Chirurg will mich nach der Rueckkehr aus Minnesota dort wahrscheinlich unter's Messer nehmen wegen Narben- und Nabelbruch ( Abdominale Hernien )
.............. hervorgerufen durch meinen chronischen Husten und die Bindegewebsschwaeche im Rahmen der Kollagenose.

Herzliche Gruesse ,
auch nach Marzahn ;-)

Antworten

« zurück zum Forum