Quensyl

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Quensyl

von Haubrocs am 28.04.2014 10:51

Hallo zusammen,
Ich nehme seit Dezember Quensyl 2 mal täglich, ich vertrage es gut und es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.
Meine Haut ist dadurch super geworden.
Leider kann ich seit 14 Tagen beobachten wie meine Haut schlechter und schlechter wird.
Handgelenke , Dekolleté , Fussrücken, Nacken zeigen wieder diese typischen hässlichen Rötungen wie ich sie schon mein leben lang kenne.

Kann es evtl sein das mein Medikament seine Wirkung verliert?


LG
Sandra

Antworten

Amy

-, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Quensyl

von Amy am 28.04.2014 20:12

Hallo Sandra,

hast du in letzter Zeit vielleicht zuviel Sonne abbekommen? Dann könnte evtl. ein konsequenter Sonnenschutz (LSF 50 und Kleidung mit LSF, Hut, Sonnenbrille usw.) helfen.

Das Quensyl baut ja innerhalb von Monaten erst den vollen Schutz auf. Ich denke nicht, dass das Quensyl die Wirkung verliert, vielleicht reicht es jedoch alleine nicht aus?

Gute Besserung!


Liebe Grüße
Amy

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Quensyl

von Haubrocs am 29.04.2014 10:09

Hallo,
Ich vernute mal das es nur so seien kann.
Ich gehe immer nit Sonnenschutz raus daylong 50 Ultra und Sonnenbrille,
Pullover, geschlossene Schuhe und lange Hose.
Ich merke aber zb beim Fahrradfahren das mir anfangen die Finger zu schmerzen wenn die Sonne scheint....
Es ist schon traurig, mal Fahrradfahren und schon fallen einen die Finger ab und ich muss Schmerzmittel nehmen.
Auch findet mein Mann das mein Schmetterling intensiver zu sehen ist.

LG

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl

von Rosi am 30.04.2014 17:32

Hallo Haubrocs,

Kann es evtl sein das mein Medikament seine Wirkung verliert?

das muss jetzt nicht bedeuten das dein Medikiament nicht mehr wirkt. Auch unter der medikamentösen Therapie kann es immer wieder mal zum aufflammen der Erkrankung kommen. Dazu können unter anderem zB. Infekte, Sonne (auch Solarium!) und auch negativer und positiver Stress beitragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2014 17:36.

« zurück zum Forum