Acemetacin

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 09:06 PM

@bianca
Versuche bloß nicht, ohne das hinzukommen. Bin ja auch so ein Kandidat, der die Schmerzmittel erst nimmt, wenn es gar nicht mehr geht. Das ist aber falsch --> Schmerzgedächtnis! Es soll besser sein, wenn ein gewisser Spiegel im Blut ist.

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 09:03 PM

Ach, Bianca, lass dich von mir nicht verunsichern! Zu Beginn hat das Arcoxia schon gut geholfen. Ich rede von ein, zwei Jahren. Irgendwann halt nicht mehr so gut und dass man nur eine pro Tag nehmen durfte, war dann zu lang.

Ist doch super, wenn es dir hilft.

Gruß Micky

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Acemetacin

from Bianca on 07/26/2012 08:55 PM

Oh je, das macht mir ein wenig Angst, da ich derzeit ohne Arcoxia kaum leben kann...Aber dann versuch ich das mal irgendwie ohne hinzubekommen

Drücke dir die Daumen, dass das Acemetacin ebenso gut und schnell wirkt, du liebe! 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 08:10 PM

@tunixe
Siehste, bin ich also nicht die einzige. Zuerst war das Arcoxi eine echte Verbesserung. Wie hast du mal geschrieben? Es wirkt "straffer". :)
Aber jetzt werde ich einfach nicht schmerzfrei, es wird halt erträglich.
Gut beim Acemetacin ist, dass man bis zu drei Stück pro Tag nehmen kann. Da kann man die Dosierung flexible anpassen.

Gruß Micky

Reply

hanfkeks1
Deleted user

Re: Acemetacin

from hanfkeks1 on 07/26/2012 05:22 PM

Bei mir reicht Cellebrex etc. auch nicht mehr aus.

Hi Tunixe,

und was tust du gegen die Schmerzen, sind die nur von der Kollagenose, deine Schmerzen, oder haste noch andere "Baustellen"?

Reply Edited on 07/26/2012 05:27 PM.

tunixe
Deleted user

Re: Acemetacin

from tunixe on 07/26/2012 04:56 PM



Hallo Micky

nein, leider nicht.
Bei mir reicht Cellebrex etc. auch nicht mehr aus.

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 04:20 PM

Weiß sonst niemand was dazu? :(

Gruß Micky

Reply

hanfkeks1
Deleted user

Re: Acemetacin

from hanfkeks1 on 07/26/2012 09:33 AM

Hi,

ich bekam davon Magenschmerzen, Bauckrämpfe, Erbrechen und Durchfall. Ich nehms nie mehr wieder. Ich geh zur Akupunktur, beweg mich, fahr Rad. Das hilft mir, bin zwar nich völlig Schmerzfrei, aber damit kann ich mich arangieren.

 

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 08:39 AM

Hallo Foris,

nachdem nun nach Celebrex auch Arcoxia mich nicht mehr schmerzfrei macht, hat der Doc mir Acemetacin verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß Micky

Reply

« Back to forum