Arbeit ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Arbeit ...

von Kathi am 09.01.2015 21:29

Hallo ihr Lieben!
War lange nicht mehr hier. Wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Ich habe vor 3 Monaten mein Studium beendet und habe jetzt eine Stelle gefunden, jedoch wurde beim Gespräch gesagt dass man auch öfter 10-11 Stunden an Tag arbeiten muss und man um 6 Uhr morgens anfangen muss. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Stelle annehmen soll oder nicht, da 11 Stunden für uns Lupis nicht gerade wenig ist. Was denkt ihr darüber?
Lieben Gruß
Kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Arbeit ...

von Ursula am 11.01.2015 19:10

Hallo Kathi,

also ich kann nicht um 6 Uhr anfangen. Ich brauche morgens eine Weile. Ich glaube, es kommt immer darauf an. Mein Sohn hat auch gerade sein Studium beendet und ich weiß, dass Jobsuche nicht so einfach ist. Wenn es dein Traumjob ist und alles andere passt und du so freudig bist, genau diesen Job zu bekommen, könntest du es versuchen. Wenn du jetzt schon Bauchschmerzen wegen Arbeitszeit und Anfangszeit hast, würde ich weitersuchen.

Viele Grüße

Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum