Arzt Termin-sehr bedauernd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:50

Renate,
wann un wo warst du in Kur?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Renate am 25.09.2008 16:52

ich war im Mai 2007 in Bad Aibling in der Rheumaklinik Ghersburgstrasse zur Reha.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 17:01

Renate,
ich war auch in Bad Aibling,aber in Wendelstein-Klinik,es war nicht schlecht aber auch nicht so schön,möchte mein Wunsch als Bad Bremstedt oder dieser "Schlangenbad" aufschreiben,ich war im August 4 Wo. vom Psychiater wg Depression krankgeschrieben,ich habe gelesen,dass die RV eine Rheumareha absagen kann und stadt dessen eine Psychosomatik vorschlagen kann-und das möcht ich nicht,gut werde ich zuerst abwarten.K.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Conny am 25.09.2008 19:01

Hallo Katarina,

drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen ;-), muß morgen auch zum Doc, er darf auch die Sachen für die Reha ausfüllen, und mich weiter krankschreiben. :cool:

Viel Glück!

LG

Conny

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 19:34

Hallo Conny,
ich drück dir auch die Daumen,du hast bestimmt besseren und kompetenten HA als ich.LGK

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Conny am 25.09.2008 21:45

Hallo Katarina,

ja da hast Du recht. Lass den Kopf nicht hängen, Du wirst es schaffen! ;-) Zähl Ihm alle Deine Beschwerden auf, die Du hast, und welche Auswirkungen diese bei Dir im Alltag haben, und dass Du so nicht arbeiten kannst.

Alles Gute!



LG

Conny

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 22:05

Hallo Conny,
wenn ich jetzt über der ganze Prozedur mit de EM-Rente nachdenke,was ich alles negatives über den Ärzten gelesen habe,wie die kranken Menschen behandelt werden-da geht mir nur einz ins Kopf:mehr Medis schlucken,Zähne zussammen beisen und durchhalten,es kommen paar Trennen-na und ?,es kommt irgedwann die "gute" Zeit für mich aber vielleicht ist die Zeit noch nicht gekommen,ich weiss es klingt depressiv(ich habe auch Depri) aber ausgelacht oder erniedriegt zu werden habe ich keine Lust.LGK

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 25.09.2008 22:08

Mach Dir nicht soviele Gedanken über den Arzt. Du bist kein Bittsteller! Schließlich hast Du SLE! Keiner kann nachfühlen, wie es Dir geht, und wie das ist, der das nicht hat! Sei selbstbewußt was will er schließlich?

Grüße
Sabine

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Mausilope am 25.09.2008 22:13

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Ich muss auch gerade durch diese Prozedur mit der Pensionierung und wie man da von Ärzten und Gutachtern teilweise (es gibt auch sehr nette!!!) behandelt wird...meine Oma hätte es schlicht und einfach "der kann sich nicht benehmen!" genannt. Was am Ende zählt, sind aber Deine Befunde und die objektive Bewertung. Ich war auch schon öfter knapp vorm Aufgeben, weil ich es satt hatte, mich erniedrigen zu lassen, kann Dich gut verstehen! Aber da muss man durch - ich wäre sonst nur enttäuscht von mir selber, dass ich nicht dran geblieben bin. Stell Dir den doofen Arzt am Klo vor, mit Beistrich in der Unterhose, klingt doof, aber der Trick funktioniert bei mir immer. Was kann er Dir denn an?!

lG! - die Mausilope

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 25.09.2008 22:23

hihi, find ich gut:evil:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum