Überregionales Lupitreffen????

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Renate am 19.09.2008 09:13

Hallo,

bei der Jugendherberge ist es aber doch so, dass man einen Herbergsmitgliederausweis haben muss . Meine Kinder wollten nämlich mal in einer übernachten und da mussten sie sogar Vorort diesen Ausweis erst bezahlen. Ist das jetzt nicht mehr so ?

LG Renate

Antworten

petra1961

63, Weiblich

von petra1961 am 19.09.2008 19:39

HALLO
ich habe den Beitrag gerade gelesen(hatte Probleme mit dem Progamm).
Ich hätte auch Interesse zu so einem Treffe zu kommen. Ich komme aus der Gegend.
Dani wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir gern zur Verfügung. Ich kann mich ja mal schlau machen, wie es mit Unterkünften in Oberusel aussieht. Ein NATUR-FREUNDE-HAUS gibt es hier auch.

Petra

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 19.09.2008 20:00

ich wurde auch gern dabei sein, und bin auch nicht sehr anspruchsvoll (andere in meiner Famillie sehen das nicht so):red: Naja, ein langfristige plannung ist für mich schwerig, ich weiss nicht was ich Heute abend essen will.......Und mehr als 48 Std. im voraus zu denken bin ich einfach überfördert. Kommen viele ding im spiel wie zeit (besonders wegen Kind und Schule) sowie Geld und, und..... Frankfurt ist ja weit, aber etwas mittig. ob ich mit bahn oder Flieger kommen? also wahrscheinlich Bahn. Auto ist mir zu stressig (ich war schon einmal ins FRA verfahren:rolleyes: (eigenlich sucht ich Sachsenhausen) gibst wahrscheinlich kein Brücke über den Fluß:P Hoffenlich klappt das.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Überregionales Lusttreffen????

von shmoky am 22.09.2008 16:04

Piiiiiiiep.
Wenn die Mitfahrgelegenheit aus dem A.F. im Frühjahr/Sommer 2009 noch bestehen, würde ich auch sehr gerne kommen.
Zur Übernachtung würde ich aber auch ein kleines Hotel o. Pension vorziehen. Zeitlich bin ich sehr Flecksibel, aus Die Streichen mir meinen Rentenanspruch :evil:, aber bis dahin, wer weiss???.
Liebe Grüße Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Marlies

43, Weiblich

von Marlies am 25.09.2008 22:00

der termin wäre mal das wichtigste in meinem fall, wegen flieger und so.

was stellt ihr euch vor??

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 26.09.2008 00:04

Alles andere lass ich dann mal auf mich zukommen schließe mich dem Thread von mmair an.
Etwas außerhalb von FRA fänd ich ideal.
Limburg hört sich gut an.
Wenns denn so weit ist und definitive Zusagen und ein Termin vorliegt könnten Preisverhandlungen mit ausgesuchten Unterkünften stattfinden.
Würde ich dann gerne übernehmen :cool: .

LG
Juergen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2008 00:04.

daniela0804

41, Weiblich

von daniela0804 am 27.09.2008 09:26

Hallo ihr Lieben

Piep ich wär auch gerne dabei. Auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich nach Frankfurt kommen soll, ich müßte wenn dann kurz fristig euch bescheid geben, weil ich keine Ahnung habe wie es dann Gesundheitlich aus sieht, ich bekomme noch ein paar löcher in mein Kopf das ist irgendeine Untersuchung ich weis nicht wann die das machen wollen. Ich sage euch auf jeden fall bescheid.
Ganz Liebe Grüße Dani

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 27.09.2008 10:02

Ich schließe mich gerne an. Bin zeitlich recht unabhängig, müßte mit der Bahn kommen.
Liebe Grüße dakotadance

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 27.09.2008 10:05

@Dakota:
Und "unterkunftsmäßig" bist Du ja auch shcon einiges gewöhnt *dickesfettesGrinsen* :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 27.09.2008 10:10

Und "unterkunftsmäßig" bist Du ja auch shcon einiges gewöhnt *dickesfettesGrinsen*

aber Dani, ich möchte schon eine etwas bessere Unterkunft als in Berlin, dakota bestimmt auch. :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum