Blasenentzündung die 10.
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blasenentzündung die 10.
von Micky am 11.11.2008 18:24Cipro bekomme ich auf immer bei Blasenentzündungen. Das müsste jetzt sehr schnell besser werden mit den Schmerzen.
Gruß Micky
von Micky am 12.11.2008 08:49Da, kaum darüber geschrieben, schon geht es bei mir los damit!
Ich versuche es jetzt erst mal mit Schüsslersalz Nr. 9. Wenn man es gleich beim ersten Ziepfen nimmt, kann man es manchmal noch in Griff bekommen.
Gruß Micky
von Stiefel am 12.11.2008 09:23Was ist das für ein Salz?
[Es kann nur noch härter werden.
von Melanie80 am 12.11.2008 09:47Moin Stiefel!!
Hab im Moment auch ne Blasenentzündung. Am So war ich mit der 4. Packung Antibiotika fertig. Das wurde bei mir gar nicht besser. War gestern bei einem anderen Urologe. Jetzt muss ich mal wieder auf die Ergebnisse warten. Total hartnäckig!
Du siehst, du bist nicht alleine!
Gute Besserung wünscht
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Esther am 12.11.2008 10:07ich war mal auf osterurlaub in slowenien - und bin 4 tage mit einer blasenentzündung flachgelegen... na ja - eigentlich am WC festgetuckert...........
mann - hatte ich panik vorm heimfahren
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Micky am 12.11.2008 10:36@Stiefel:
Die Schüssler-Salze kommen natürlich im Körper vor und sind nach dem Arzt Dr. Schüssler benannt, der sagte, dass ein Mangel an bestimmten Salzen Krankheiten hervorruft. Es gibt 12 Grundsalze (Kalzium, Magnesium usw. isf.) und nochmal 12 Ergänzungssalze. Du bekommst es in der Apotheke, kostet so zwischen 3 und 6 EUR, je nach Packungsgröße. Wenn du eine Milchzuckerallergie hast, kannst du auch Tropfen haben.
Wenn ich merke, da kommt blasenmäßig wieder was, nehme ich die Nummer 9, das ist Natrium phosphoricum. Alle paar Minuten lasse ich eine Tablette im Mund zergehen. Das bessert sich dann ziemlich rasch.
Richtig gut finde ich, dass es keinerlei Nebenwirkungen ode dgl. hat. Sollte man mal das "Falsche" nehmen, schadet es gar nichts: hilft aber auch nicht für die aktuellen Beschwerden, klar.
Ich hatte auch schon mal Blasen-Tropfen aus der Apotheke oder Cystinol-Lösung. Das hilft auch ganz gut.
Wenn es aber schon schlimm ist, oder du, wie ich manchmal, von jetzt auf gleich Blut pinkelst, schnellstens zum Arzt, denn dann hält man es sowieso nicht mehr anders aus.
Gute Besserung
Kirstin
Gruß Micky
von Stiefel am 12.11.2008 17:02Hallo meine Lieben ,
Danke für die vielen tröstenden Worte un Tips Der Dok hat mir direkt eine Überweisung zum Urologen gegeben mit dem Spruch
Das sieht echt nicht gut aus! HEUl ! Nicht jetzt! Wir versuchen es mit Antibiotika so in den Griff zu bekommen das ich erst in drei Wochen hin muss hoffentlich reicht das!
null
Ich danke Euch und Knutsch Euch Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.