Blutwerte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte

von Haubrocs am 15.03.2014 11:22

Hallo Rosi,
wann sind deine Füße denn geschwollen?
Täglich , ab und an, nach Anstrengung?

LG

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Blutwerte

von Thea40 am 19.03.2014 19:03

Zu den Gelenkschwellungen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie schubweise heftiger sind. Schübe können dabei Tage bis zu Jahren dauern. Bei Mischkollagenosen sind meistens auch die Gelenkentzündungen mit dabei.

Wenn ich gerade so eine gelenkempfindliche Zeit habe, können schon geringe Belastungen (ein paar Reihen stricken, kurz mal einkaufen gehen) die Gelenkentzündungen zusätzlich anfeuern.

Kühlen, Arnika, Retterspitz sind auch für mich die gänigen Helfer. Ich gehe sofort dagegen an, damit sich nichts festsetzt oder sogar ausbreitet. Medikamente nehme ich natürlich auch.

Inzwischen ist einiges an den Gelenken auch durch jahrzehntelange Fehlbehandlungen unwiederbringlich zerstört. Ein Grund mehr für euch jüngere, neben den Medikamenten auch die Hausmittel anzuwenden.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte

von Haubrocs am 19.03.2014 19:17

Hallo Thea,
danke für deinen Beitrag !
Habe mir dein Hausmittel Retterspitz bestellt und hoffe meine Sprunggelenke werden damit etwas dünner und schmerzfreier.

LG
Haubrocs

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum