Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von miou am 25.09.2008 19:33


Die Frisur ist klasse, da gehört wohl wirklich verdammt viel Mut zu, soviel abschneiden zu lassen.

Bin mal gespannt, was du machen wirst.

LG Heidi

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von sonne06 am 25.09.2008 19:42

ja genau , die finde ich so cool !
bin auch ab und zu am überlegen mir wieder die haare abzuschneiden und dann orangerot !:cool:
http://lupuslive.yooco.de/beta/mygallery.html?album_id=26423&image_id=321109

GLG von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von SabineS am 26.09.2008 23:42

Hallo Dani,

also ich finde, ehrlich gesagt, Frisur eins natürlicher. Wenn es meine Frisur wäre, hätte ich mich selber für 1 entschieden.

Liebe Grüße

Sabine S.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von ejoba am 27.09.2008 07:41

Die Frisur hab ich auch schon mehrmals an Leuten bewundert - megacool! Du könntest ja mal mit der Friseurin besprechen, ob das bei deinen Haaren gut aussehen würde - ich könnte mir vorstellen, dass man dichtes Haar dafür braucht. Aber überhaupt finde ich, dass du mit deinem Gesicht wahrscheinlich ganz viele verschiedene Frisuren tragen kannst.

LG
Edith

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von mondbein am 29.09.2008 11:19

Hallo Dani,

an deiner Stelle würde ich mir das sehr gut überlegen, sooo viel abschneiden zu lassen. Die Frisur ist zwar toll, aber du kannst sie nicht mehr zusammenbinden und sie ist weniger variabel und ab ist ab...

Liebe Grüße
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von anniidol am 29.09.2008 11:27

sowas in der Art spuckt mir auch schon immer im Kopf rum u. ich fände es auch super wenn du es machen lassen würdest aber ein paar Sachen würde ich bedenken: 1. sieht das bei hellblond oder so gesträhnt ganz anders aus als bei dunkenm Haar
2. sieht das nur gestylt gut aus
3. machen kurze Haare oft mehr Arbeit als lange

Stehen würde dir das aber bestimmt, vielleicht auch in rot ? Was auffälliges wäre doch für dich was. Vielleicht auch gut für die Stimmung ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von Dani am 29.09.2008 12:06



oder dasselbe etwas länger



@Annette+Monika: Ihr habt in allem Recht. Darum fällt es auch so schwer.

Bei den o.a. Frisuren ist das Styling aber kein Problem: Gel oder Schaumfestiger in die Spitzen und dann ist gut. Und wenn ich sie wieder länger haben möchte,dauert das auch nicht ewig.
Auf keinen Fall will ich lange Haare, die nur runterhängen. Finde ich totlangweilig.


Vielleicht auch gut für die Stimmung ?

Oooohja :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von anniidol am 29.09.2008 12:21

aber das paßt doch gut ! BIld 1 sieht super aus. Versuch mal so ein ganz kurzes wie die Schauspielerin in dem Hotel-Dings die du meintest. So ganz frech u. peppig steht dir !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von anniidol am 29.09.2008 12:23

also ehrlich gesagt finde ich das auch mit langen haaren aber ich habe es vor 1 jahr sooo bereut das ich sie abgeschnitten hab. jetzt wo sie wieder schulterlang sind nerven sie mich nur wieder. ich kann es eigentlich gar nicht haben wenn mir haare ins gesicht hängen u. trage einen bop. nur weil ich immer das gefühl habe ich müßte lange haare haben. allerdings hatte ich auch schon alle kurzhaarschnitte - früher war ich sehr mutig.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von Dani am 29.09.2008 12:24

Ja, gell? Von dem ersten Bild bin ich auch begeistert! Das nehme ich morgen zum Termin mit!

Versuch mal so ein ganz kurzes wie die Schauspielerin in dem Hotel-Dings die du meintest. So ganz frech u. peppig steht dir !

Nee, so ganz, ganz kurz traue ich mich dann wahrscheinlich doch nicht. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum