Die Supernanny - morgen RTL
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Supernanny - morgen RTL
von mirella am 03.12.2008 22:21eigentlich ist das so,billa. meine kindheit war auch überhaupt nicht toll, ich hab irgendwann aufgehört die schläge meiner mutter zu zählen, die demütigungen und die abneigung und das gefühl nicht geliebt zu werden!
ich habe jetzt selbst eine tochter, sie ist mittlerweile 3 jahre alt und ich bin NICHT wie meine mutter, weil ich das was ich durch gemacht habe ist das schlimmste was einem kind passieren kann! ohne liebe, zärtlichkeit usw. aufzuwachsen!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von Dani am 03.12.2008 22:30Das ist gerade Thema bei sterntv
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Billa am 03.12.2008 22:39Hallo Mirella,
Kompliment an eine tolle Mama!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von mirella am 03.12.2008 22:47Danke billa!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von anniidol am 04.12.2008 00:56dennoch gibt es glaub ich nichts schlimmeres für ein kind als von der mama wegzumüssen. sie denken dann sie sind schuld.
warum solche oder viele leute so viele kinder bekommen ? je mehr kinder, desto mehr unterstützung u. kindergeld u. nie wieder abeiten gehn.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.12.2008 08:23Soviel finanzielle Unterstützung gibt es gar nicht und das was es gibt deckt ganz sicher nicht richtig den Bedarf den ein Kind braucht bis es Erwachsen und selbständig ist!
Karen
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.12.2008 08:50ja kenne ja selbst so eine Frau die meines Erachtens nach zwei weitere Kinder von verschiedenen Männern bekam( mit denen sie aber dann keinen Kontakt mehr hatte) obwohl sie mit dem ersten Kind schon nicht klar kam. Das war nämlich auch eine zeitlang in Pflege, sie bekam es dann aber wieder. Mit dem zweiten Kind wurde sie schwanger als das erste dann schon im Kindergarten war und sie so eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme oder wie das heißt anfangen sollte. Und als das zweite Kind auf die drei Jahre zuging kam das dritte Kind. Das erste kam dann auch wieder mal in Tagesbetreuung und später ins Heim. Das Mädchen wurde nicht richtig versorgt. Ich hab mir oft gedacht hätte man sie doch gleich bei der ersten Pflegefamilie belassen. Da war sie nämlich nur ab und zu am Wochenende bei der Mutter und spielte dann oft bei uns mit meinem ersten und zweiten Sohn. Sie erzählte von der Pflegemama richtig glücklich fand ich. Mit fünf musste sie zurück zur Mutter.
Jetzt durch meinen Umzug vor 5 Jahren hab ich seitdem keine Infos mehr, jetzt denke ich gerade was wohl aus den Kindern geworden ist. Besonders aus dem Mädchen.
von anniidol am 04.12.2008 08:51soweit denken die nicht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 04.12.2008 09:09dazu mehr:
http://unterhaltung.t-online.de/c/17/04/73/70/17047370.html