Es geht mir schlecht!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Es geht mir schlecht!!!
von patrycja25 am 19.07.2012 11:36Hallo Danke für eure nachrichten...na Ja ich wurde im krankenhaus behandelt und dá geben die sich auch nicht so eine mühe,Ja blur wurde abgenommen aber ich meine nur es wird immer nur oberflächlich und grade aus geschaut aber keiner sieht den huntergrund nicht..es wird nicht nach hormonen und nach einer funktion geschaut...man sieht dass ich anemie habe aber keiner kommt mal drauf mir was zu stärkung zu geben man muss die auf alles selber ansprechen und das nervt so..bis jetzt war ich nie in einer spetzialklinik aber si langsam wünsche ich es mir den mein zustand ist nicht normal heute liege ich nur im bett Weil ich mich nicht bewegen kann vor wasser...ja und wenn ich máma nicht zu seite hätte dann könnte ich nichts mehr schaffen..meine frage noch zu kotison wo ich 50mg genommen habe ging es mir psychisch eigentlich gut und ich war nicht müde...ich habe funktioniert aber häftige wasseransammlung gehabt...jetzt wo ich es runtersetze netmeeting ich den blöden zustand wieder nichts machen zu können müde zu sein und benebelt ..das ist wieder heute so dass ich nicht fähig Bin aufzustehen...normaliesiert sich das wiede???? Vlg pati....ich wünschte mir endlich jemanden zu finden der sich meine geschichte mal vornehmt und mir hilft....ihr schreibt lieber nebenwirkungen als zu sterben....Ja klasse aber so lebst du auch nicht....ich kann es nur nicht kappieren warum es sich immer wieder so ändert wo ich dachte die woche eh due entzündung ist weg ich kann wieder leben ....und dann kommt das alles wieder zurück....;-(((((( einfach keine wörter mehr....
von Leya am 19.07.2012 12:22Hallo Patrycja,
Das beunruhigt mich.
Was sagt Dein Rheumatologe (oder Nephrologe?) dazu? Hast Du ihn kontaktiert oder die Klinik?
Wenn Du mit Deiner bisherigen Klinik so unzufrieden bist, dann gäbe es ja noch Rheumakliniken bzw. Kliniken mit einem guten Rheumabereich.
Gute Besserung.
Gruß
Leya
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 19.07.2012 12:55Hallo Patriycja,
mir geht es mit viel Cortison auch so, da bin ich nicht mehr so müde, aber immer viel Cortison geht doch nicht. Wegen Deinen Hormonen kannst Du mal einen Endokrinologen untersuchen lassen. Kann Dein Hausarzt Dir eine Überweisung geben.
von patrycja25 am 19.07.2012 13:19Hallo Danke für eure nachrichten...na Ja ich wurde im krankenhaus behandelt und dá geben die sich auch nicht so eine mühe,Ja blur wurde abgenommen aber ich meine nur es wird immer nur oberflächlich und grade aus geschaut aber keiner sieht den huntergrund nicht..es wird nicht nach hormonen und nach einer funktion geschaut...man sieht dass ich anemie habe aber keiner kommt mal drauf mir was zu stärkung zu geben man muss die auf alles selber ansprechen und das nervt so..bis jetzt war ich nie in einer spetzialklinik aber si langsam wünsche ich es mir den mein zustand ist nicht normal heute liege ich nur im bett Weil ich mich nicht bewegen kann vor wasser...ja und wenn ich máma nicht zu seite hätte dann könnte ich nichts mehr schaffen..meine frage noch zu kotison wo ich 50mg genommen habe ging es mir psychisch eigentlich gut und ich war nicht müde...ich habe funktioniert aber häftige wasseransammlung gehabt...jetzt wo ich es runtersetze netmeeting ich den blöden zustand wieder nichts machen zu können müde zu sein und benebelt ..das ist wieder heute so dass ich nicht fähig Bin aufzustehen...normaliesiert sich das wiede???? Vlg pati....ich wünschte mir endlich jemanden zu finden der sich meine geschichte mal vornehmt und mir hilft....ihr schreibt lieber nebenwirkungen als zu sterben....Ja klasse aber so lebst du auch nicht....ich kann es nur nicht kappieren warum es sich immer wieder so ändert wo ich dachte die woche eh due entzündung ist weg ich kann wieder leben ....und dann kommt das alles wieder zurück....;-(((((( einfach keine wörter mehr....
von Leya am 19.07.2012 13:42Hallo Patrycja,
Deine Antwort von 13.19 Uhr hat genau den selben Wortlaut wie die von 11:36 Uhr. War das beabsichtigt?
Gruß
Leya
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 19.07.2012 15:17Patrycja ? Ich habe mich auch gewundert wegen dem selben Beitrag. Melde Dich bitte wieder. Ich mache mir Soregen um Dich.
von patrycja25 am 19.07.2012 18:08Hallo...es war nur ein versehen da ich es mit handy verschickt habe bin ich da noch mal dran gekommen...
heute war auch noch meine ärtzin ( Hausärztin ) dier um die ecke wohnt bei mir und sagte auch das es alles normal ist das wasser so wie ich aussehe usw...echt toll...morgen muss ich zum krankenhaus wo ich lag da habe ich heute 24 urin abgegeben und morgen muss ich mich melden um das ergebnis zu bekommen und mit denen sprechen...
dann mal sehen was da so passiert...ICH BIN SCHON EIN PATIENT das ist alles ein riesen puzzle mit mir ein tag so ein tag so...vielleicht war das auch zu schnell mit dem kortison...ich fühle mich genauso wie vor dem krankenhaus ich kann das nicht beschreiben das gefühl es ist wie kopf zu und nichts geht mehr...
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 20.07.2012 22:21Hallo Patrycja,
wie war Dein Tag Heute ? Mein Tag war schlecht mit vielen Schmerzen.
hanfkeks1
Gelöschter Benutzer
von hanfkeks1 am 20.07.2012 23:59Hi patrycja25,
was hälst du von Krankheitsbewältigung und Hilfe von einem Psychologen ? Ist ja nicht so einfach,mit so einer schweren Erkrankung umzugehen, da brauchts schon mal Hilfe.
Lieber Gruss Hanfkeks1 der Hanfi
von patrycja25 am 21.07.2012 13:15Hallöchen...Ja ich war gestern noch zu nachuntersuchung im krankenhaus...Tja 24 std.urin ist von 7 auf 4 runter aber natürlich immer noch hoch...es ging mir gestern sehr schlecht war angeschwollen augen einfach ein elefant ich habe gesagt dass es mir so schlecht geht ber na Ja blut haben die kontrolliert und haben gesagt ich Soll das kortison wieder auf 60mg machen und dienstag wieder kommen ob es besser wird wenn nicht dann Soll ich wieder chemo bekommen das war wieder ein chock.... Es läuft irgendwie alles verkährt.....ich habe heftige bauch und magen schmerzen wie messerstiche einfach schlimm..wollte euch noch fragen ob das auch zu den nebenwirkungen gehört??? Und das mit dem wasser wird das irgenwann mal besser??? Ah ich Bin einfach fertig....wie lange macht man eugentlich so eine kortison therapie???? ...vlg pati