Es hat geklappt!!!!!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Es hat geklappt!!!!!!!

von mmair am 23.05.2009 09:11

Huhu!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat funktioniert. Vor knapp 2 Wochen hab ich angefangen meine 2 Katzen beibringen das normale Klo zu benutzen (kein Katzenstreu mehr kaufen, und kein sauber machen). Die beiden haben das wunderbar kapiert. Vorhier war die Katzenklo in der Dusche in mein Badezimmer. Den ersten schritt hab ich es in der Gäste WC gestellt neben der Toilette. Immer den Deckel offen und Sitz unten. Nach ein paar Tage hab ich angefangen das das Katzenklo zu erhöherung (mit Bucher u. Kartons) alle 2 Tage etwas mehr bis es auf den gleiche höhe mit der WC sitz sind. Am Ende springen die erst an der WC und steigen dann ins K-Klo (immer Deckel offen) das die gewohnt sind an das offene WC sitz herum zu tramplen. Als nächstes hab ich der K-Klo direckt aud den WC hingestellt. Gestern war es soweit, ich hab ein Metal Ruhrschlussel gekauft das passt in der Toilettenschlussel rein, Sitz runter und etwas Katzenstreu eingefüllt. Übernacht haben die es benutzt. Dann hab ich Heute Socks gesehen als er pinkelt, sein Technique war perfekt! Ich wollte ein Bild machen aber ich war nicht schnell genug mit den Kamera holen. Als nächstes kommt immer weniger Streu in der Schlussel, dann am Ende ein kleines bisschen Wasser. Wenn das alles gut lauft nimmt Man den schlussel weg und.................Voila, wie der Kater Jinx von Robert DeNiro in der Film "Mein Braut, Ihr Vater, und Ich." Ob ich den 2 auch beibringen kann zum spülen?:D Lieber nicht, dann wenn die damit späß haben tun das immer weider und ich bekomme ein NK-abrechnung fürs Wasser das die Geldbörse springt.

LG
Monique (Socks & Spooky)

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von mmair am 23.05.2009 15:14

So.........Ich hab ein Bild gemacht. Hoffenlich wurde ich nicht von Socks verklagt weil ich gegen sein Privatrecht verstoßen hab8-(



Ist das nicht Süß?

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Lupsi

54, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von Lupsi am 23.05.2009 15:24

Das ist sooo cool :)!!!

Meine Katzen konnten mal auf Kommando Männchen machen, das hatten wir mit klickertraining geübt, aber die Klosache ist so viel praktischer ;-).

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von tunixe am 23.05.2009 15:30

Hallo Monique,

das find ich ja echt klasse. Ist Socks besonders clever oder bist du eine gute Trainerin?
Unser Kater ist Freigänger, keine Ahnung wo er seine Geschäfte erledigt, selbst im Schnee ist weit und breit nichts zu sehen.

witziges Katzencomic: simon´s cat

LG Verena

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von mmair am 23.05.2009 15:40

Es hat gar nichts mit Intellegenz zu tun. Socks ist selbst nicht besonders schlau:P Du muss einfach die gewohnheit der Katze ausnutzen, und lass dem niemals wissen das es Trainieren sind. Es sind auch egal wie alt die sind. Wichtig sind das die hoch springen kann (sehr alten mit Arthrose kann das nicht) und die sollen groß genug sein das falls die rein fallen können selber raus. Du machst jeden schritt so schnell wie die Katzen das erlauben. Falls er in einem schritt verweigert es zu benutzen geh einfach eins zuruck für ein paar Tage dann mach weiter. Manche sind in weniger Woche soweit andere dauert es mehere Monate.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von tunixe am 23.05.2009 15:49

Hallo Monique,
ich muss es unbedingt meinen Töchtern erzählen, wie du es gemacht hast. Sie hatten mir schon von Videos auf youtube erzählt, wo Katzen aufs Clo gehen. Sie müssen das Katzenstreu immer in die vierte Etage schleppen und hatten schon überlegt, wie man die Katzen trainieren kann,

LG Verena

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von mmair am 23.05.2009 15:56

Verena,

hier eine gute Vorgehehnsweis, leider nur auf Englisch. So hab ich das gemacht.Mischa Toilet

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von tunixe am 23.05.2009 16:08

Danke für den link Monique

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von Leya am 23.05.2009 16:53

Ich hätte Angst, dass die Katze abrutscht und im Klo stecken bleibt, vielleicht sogar ertrinkt.

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Es hat geklappt!!!!!!!

von mmair am 23.05.2009 16:59

Leya,
dewegen soll es nicht mit ganz kleinen Mietzes gemacht. Socks selber passt nicht ins Klo, und Er kann raus falls ein Teil von ihm rein rutscht. Sowas können auch passiern in Badewanne, Putzeimer, oder bei Freigänger ins Regentonne. Und wir ein Mann ins Haus hat, ist der Klo Deckel wahrscheinlich ofters offen!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum