Fieberschübe
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fieberschübe
von sistera am 07.06.2010 09:12Hallo!
HAbe in de letzten beide Nächten einen Fieberschub gehabt. (beginnt mit leichtem fieber ud steigt dann in der nacht immer höher, bis zu ca. 39,5°) am nächsten Tag is dann das fieber wieder so gut wie weg. Nur gestern hatte ich am nachmittag noch leicht erhöhte temperatur. Mir gehts dann körperlich immer ziemlich schlecht, weil ich i der nacht nicht schlafen kann.... außerdem bin ich dann meist total "neben der spur"....
jetzt wollt ich mal fragen, ob das auch vom lupus kommen kann, bzw. ob ihr auch damit zu kämpfen habt... kenn sowas normal überhaupt nicht, da ich so gut wie nie fieber hab.........
Freu mich, über alle antworten
Leben ist wie Zeichnen- aber ohne Radiergummi
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Fieberschübe
von Renate am 07.06.2010 09:16hallo Sistera,
ja das kann auch mit dem Lupus zu tun haben. Ich habe bei Aktivität der Erkrankung dann auch meist Fieberschübe. Steht auch immer in meinen Arztberichten bei den Diagnosen mit dabei.
LG Renate
Re: Fieberschübe
von lucifera am 07.06.2010 13:00erhöhte temperatur hab ich eigentlich ständig. nur selten dass die Teperatur mal unter 37 geht.
richtige schübe hatte ich auch schon. so hat bei mir eigentlich alles angefangen.