Fotos von euren Tieren
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fotos von euren Tieren
von We-No-Nah am 13.10.2009 16:06
Dieser Nachtfalter, es ist eine Nachtaufnahme, sitzt in Minnesota oft an unserer Hauswand.
Unser "Haustier" ist über 20 cm groß !
von miou am 13.10.2009 19:29Na, da habe ich auch noch ein paar Bilder meiner Lieblinge
das ist mein Sammy
das ist Sammy auf seinem Lieblingsplatz, in der kalten Jahreszeit.... fängt schon an....
und hier meine Zicke Miou.. sieht man ihr gar nicht an, daß sie sehr kratzbürstig sein kann....
von Blackdevil87 am 13.10.2009 20:58wirklich tolle fotos und wunderschöne tiere habt ihr da. Ich möchte ich auch noch ein paar bilderchen zeigen:
Da war Rocky noch ganz klein.
Das ist Rocky mit seinem Schwesterchen Janis die bei einer Freundin lebt.
Diese Katzenmama gehört einem Bekannten. Ich finde das Bild einfach toll.
Tja...Und hier meine beiden Schmusis Rocky und Eddie.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.10.2009 09:33Eure Tierfotos sind ja wunderschön.
Ich habe noch ein Foto von meiner Katze Tigi, sie ist im Dezember 2008 verstorben (wegen Alter und Krankheit).
LG Renate
von anniidol am 14.10.2009 10:06Mini im Strampler nach der OP
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von netti78 am 14.10.2009 14:37doofe frage, wie kann ich denn hier bilder hochladen?
von anniidol am 14.10.2009 14:49guck mal hier:
http://www.directupload.net/
Ich hab das vorhin auch seit langer Zeit mal wieder so gemacht u. das is wirklich easy.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von netti78 am 14.10.2009 18:55danke anniidol :)
werd das gleich mal versuchen ;)
von netti78 am 14.10.2009 18:57ich schaffs nicht...bin dafür wohl zu doof :(
von miou am 14.10.2009 19:27Ich lade die Bilder in meine Galerie und von da aus kann ich sie hier rein kopieren, für den Rest bin ich auch zu doof.....