Suche nach Beiträgen von netti78

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:


netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von netti78 am 02.12.2014 21:48

Sommertochter meinte ich

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von netti78 am 16.11.2014 22:18

Hallo sommerlichster,

Schön, wenn es dich, in dieser sehr verunsichernden ersten Zeit, etwas beruhigen konnte.
Auch dazu kann ich dir sagen, es wird einfacher und für dich auch vieles verständlicher. Du musst dir diesbezüglich einfach nur zeit geben ;)

Ich drücke dir die Daumen für morgen!

Liebe Grüße

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Erfahrung bei Cyclophosphamid Therapie mit einem Säugling im Haushalt?

von netti78 am 16.11.2014 20:53

Hallo sommertochter,
Also bei mir ist auch genau wie bei dir, der lupus während meiner zweiten Schwangerschaft 2004 hervorgetreten. Auch ich wurde direkt mit chemo darauf behandelt! Mir hat niemand gesagt, ich dürfe meine Kinder nicht berühren oder dergleichen und ich hatte damals immerhin die neugeborene Tochter, sowie eine bereits 1jährige. Demzufolge habe ich mich meinen Kindern gegenüber völlig normal Verhalten, sie gewickelt, gefüttert und gekuschelt usw.

Ich wünsche dir ganz viel kraft bei dem, was dir jetzt bevorsteht!
Vll ist es hilfreich zu wissen, dass ich zum Beispiel inzwischen, 10 Jahre später soweit im remission gekommen bin, dass ich am 07.07.14 nocheinmal eine gesunde Tochter gebären konnte;)

Liebe Grüße
Netti

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Geburt einleiten

von netti78 am 15.07.2014 19:39

Hallo!
Also ich kann aus eigener ganz frischer Erfahrung sagen, dass wir am 07.07. am ET die Geburt eingeleitet haben. Mein nephrologe und meine Gynäkologin hatten sich dafür ausgesprochen, da man bei einer chronischen Vorerkrankung der Mutter wohl ungern überträgt. Ich habe die Einleitung nicht als Anstrengung oder zusätzliche Belastung empfunden. Es war deswegen auch keine sturzgeburt, konnte mich trotzdem 8 1/2 Stunden auf die tatsächliche Geburt hinarbeiten. Die Idee mit Frau Fischer- Betz ist auch sehr gut! Ich habe sie ein paar mal während der Schwangerschaft kontaktiert und sie konnte mir sehr gut helfen.

Lg
Netti

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: der 1. Schub....bitte berichtet!

von netti78 am 21.06.2014 11:04

Hallo an alle!

Also bei mir war es die zweite Schwangerschaft, bei der der erste massive Schub festgestellt wurde und somit auch SLE diagnostiziert wurde.

Lg

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Haarausfall und Endoxan - wie war das bei Euch?

von netti78 am 27.03.2012 08:05

hallo chrissi,

also bei mir sind die haare damals auch in ganzen büscheln ausgefallen...ich hatte damals auch sehr lange haare, wenn ich morgens aufgewacht bin, konnte ich erstmal den ganzen pelz vom kopfkissen nehmen und haare waschen war mir ein graus, weil die dusche regelmäßig verstopft ist...
aber dadurch, dass sie so lang waren konnte ich trotzdem immernoch einen zopf machen und es sah nicht arg so schlimm aus ;)
ich kann dir aber dazu sagen, meine haare haben sich über die jahre hinweg wieder erholt...sie sind schön gesund nachgewachsen und sind inzwischen schön kräftig...

lg

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Kollagenose aber Leben ohne Medikamente geht das ?

von netti78 am 06.03.2012 08:51

hallo ;)
also ich nehme seit gut 2 jahren inzwischen keine medikation bis auf ein leichtes blutdruckmedikament!
ich war vorher auch auf cell cept, kortison und andere sachen eingestellt!
und ich kann deine angst defintiv nachvollziehen...ich hatte damals auch solche angst, als mein arzt meinte, wir setzen langsam die medikamente ab.. aber im nachhinein war es richtig so und wenn ich mal schmerzen habe, nehme ich mal ein schmerzmittel..
das geht..

viel glück für dich!

lg

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Ich könnte ausrasten ...

von netti78 am 30.05.2011 07:48

@michaela

pupertät?:-)

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Sommerpostkartenwichteln ;) Thema "heisse jungs"

von netti78 am 20.04.2011 07:48

da mach ich auch mit :-)

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Wie unterscheide ich einen Wadenkrampf von einer Thrombose?

von netti78 am 30.03.2011 14:41

also ich musste mir dann heparin spritzen und kompressionsstrümpfe tragen...
festgestellt wurde es anhand bestimmter blutwerte und der venenspezialist hat was im doppler gesehen!

lg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite