Frage ........

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Frage ........

von fr.maus am 08.10.2011 15:20

@annidol der Darm wurde im letzten Jahr erst gespiegelt und war bis auf Hämorriden i.o. 17.10. is doch n schnelles Datum,ich hätte auch früher einen Termin bekommen können aber das is einer der es nich so gut macht......l.g.Anke

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Frage ........

von Renate am 09.10.2011 12:42

17.10. is doch n schnelles Datum

Hallo fr.maus,

ich denke auch, dass der Termin schnell ist und bald ist es schon soweit, wegen dem Termin würde ich mir da jetzt auch keine Gedanken mehr machen. Ich wünsch dir nochmal alles Gute ! Vielleicht magst du berichten was raus kam ? ich werde wohl bald auch mal wieder eine Spiegelung brauchen, leider verschlimmert sich das mit meiner Speiseröhre immer mehr, konnte deshalb letzte Nacht wieder kaum schlafen, es sind grässliche Schmerzen und die Magensäure kommt ständig hoch, na zum Glück habe ich kommenden Donnerstag Termin bei meinem Rheumatologen. Ich drück mich nur immer so gern vor Magenspiegelungen obwohl ich es ja schon zweimal geschafft hatte.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 12:44.

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Frage ........

von Gaby am 09.10.2011 19:04

Hallo FR.Maus !

Die Beschwerden wie Du sie beschreibst hatten wir auch in der Familie vor kurzem akut,aber bestehend seit längerer Zeit.Es war eine Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis).Es gibt auch eine autoimmune Pankreatitis bei rheumatischen Erkrankungen.
Vielleicht gucken Deine Ärzte auch in der Richtung oder es wurde schon abgeklärt.

Alles Gute für Dich,Gruß Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Frage ........

von anniidol am 09.10.2011 19:05

Gedanken muß sie sich ja keine machen aber wenn jemand starke Schmerzen hat ist das schon lang.

Ich habs übrigens vor ein paar Jahren auch beides gehabt, Schlauch oben und unten rein ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Frage ........

von Renate am 09.10.2011 20:01

Ja wenn es ganz akut ist und die Schmerzen und Krämpfe ohne Unterbrechung da wären, ich denke da käme man eh stationär und das würde bestimmt gleich untersucht werden.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Frage ........

von fr.maus am 17.10.2011 13:01

Heute morgen um 8.00Uhr war ich bei der Magenspiegelung. Ich habe eine Entzündung der Speiseröhre mit Pilzbefall.
Mittwoch hab ich noch einen Termin im Krankenhaus zur Sono ............Zum Glück ist bei der Magenspiegelung nichts schlimmeres raus gekommen,aber es tat diesmal ziemlich weh,der Doc meinte das käme daher weil ich so dünn bin.L.G.Anke

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Frage ........

von Fiete_Appelschnut am 17.10.2011 13:45

oh je du Arme. Wie wird das denn jetzt therapiert? Tabletten? Ist denn abzusehen, dass es bald besser ist?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Caro10

68, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Frage ........

von Caro10 am 17.10.2011 14:06

Hallo Ihr Lieben, tut mir sehr leid mit Deiner Speiseröhre fr.Maus.Habe mal eine Frage. Seit fast 8Wochen schleppe ich mich mit einem starken Reizhusten durch die Gegend. Schnupfen hatte ich 4 Wochen. Meine HÄ sagte mir sie würde mir ungerne was verschreiben,da ich ja Qensyl nehme.Alle 6Wochen fahre ich nach Bonn zur Uni. Habe nach Antibiotka gefragt, aber die meinten auch erst einmal abwarten, aber regelmäßig die Lunge abhöhren lassen. Bronchien sind auch zu. Bekommt Ihr wenn Ihr Qensyl nehmt auch nichts verschrieben? In der Uni sagte man mir ich dürfte mich auf keinen Fall gegen Grippe impfen lassen, würde mein Imunsystem noch mehr durcheinander bringen. Gebt mir bitte einen Rat. Lg Caro

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Frage ........

von Renate am 17.10.2011 17:24

Bekommt Ihr wenn Ihr Qensyl nehmt auch nichts verschrieben?

doch bekomme schon ein Antibiotikum, wenn es was bakterielles, bakterieller Infekt ist. Zum Impfen, da solltest du bei der Impfung keinen Infekt haben, wenn du jetzt einen grippalen oder bakteriellen Infekt hast, dann jetzt nicht impfen, sondern erst wenn der weg ist.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2011 17:27.

Caro10

68, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Frage ........

von Caro10 am 17.10.2011 17:40

Hallo Renate, soll mich überhaupt nicht Impfen lassen, auch wenn die Grippe weg ist. LG Carola

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum