Frustthread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frustthread
von Schmetterling0305 am 10.09.2010 15:48Hallo Michael,
ja, in der Tat schön zu hören, dass es anderen Menschen auch so geht. Und du hast recht: ich liebe meine Freunde alle und möchte auf keinen und keine verzichten. Morgen sehe ich meine beste Freundin, darauf freue ich mich schon sehr.
Du konntest mir auf jeden Fall weiterhelfen und ich würd mich freuen, wenn wir mal schreiben.
Ich habe als "Pflaster" für meine Seele die Musik. Ich spiele Klavier und Querflöte und ich singe. Singen ist super. Bin in einem Chor mit sehr vielen netten Leuten und fühle mich da richtig wohl.
PS: Die Seiten sind super!!!
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 13.09.2010 08:26Ich war am Freitag total frustriert! Mir ist ein Kind vors Auto gelaufen(zum Glück nichts passiert).ich bin ausgewichen iund mit 30 Sachen gegen nen Bordstein! Hab mir den Reifen aufgerissen und die Felge demoliert! Mit 200 Euro bin ich dabei! Hurra! Und die Leute, die vorbei kamen sagten nur:bist du gefahren-typisch Frau-können nicht einparken!! Solche Idioten! Nasja, das wichtigste war, dass dem Kind nichts passiert ist! Aber der Schock und der gedanke, was wäre wenn hielt den ganzen Tag an
LG an alle
von Micky am 13.09.2010 09:11@Linkerle ,
was für ein Glück, dass du rechtzeitig reagieren konntest und dem Kind nichts geschehen ist. Hast du vielleicht einen Namen oder Adresse, damit du den dir entstandenen Schaden ersetzt bekommst?
Gruß Micky
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 13.09.2010 09:19@Micky:
Dass is ja sowieso der Kracher gewesen.Dass Kind hat angefangen zu heulen und is abgehauen.ich hatte gefragt ob alles ok is und denn nach meinem Auto gesehen-schwupps, Kind weg! Und hat nen Terz gemacht, obwohl ich es nich mal berührt hab! Meine Versicherung meinte, es gab schonmal so nen Fall; und das Kind hatter ganz schlaue eltern, die dann meinten, dass Mädel müsse erzählen, es wäre sonstwas passiert. Dass wurd teuer.
ich hab noch bei den nachbarn geklingelt und gefragt, ob das jemand gesehen hat, aber keine chance. Und die hängen immer am Fenster, aber da ausgerechnet nich naja, das abschleppen war umsonst^^und der Schock auch!
LG, Kathy
von michaelni am 13.09.2010 09:22mensch, du hast aber auch ein pech manchmal...aber jetzt gehts aufwärts. ,)
Gut, dass du so schnell reagiert hattest - und dass Kinder dann weglaufen, naja ich denke, ein Stück weit kann man es nachvollziehen (also aus Sicht des Kindes)...ärgerlich ist es trotzdem...
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von Dani am 14.09.2010 16:20Ach menno.. ich wolle heute Abend zu einer Autorenlesung gehen und jetzt gehts mir nicht gut (oh Wunder, oh Wunder )
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 14.09.2010 17:14@ Dani;
dass is ja wie immer passig.ich kenn das.immer wenn ich was plane, kommt das Wohlbefinden dazwischen...
wünsch Dir gute Besserung und erzähl doch mal worums genau gehen würd heut abend!!!
LG, Linkerle
von Sunflower am 14.09.2010 17:17Das ist total schade Dani! Wünsche dir auch gute Besserung!
von Dani am 14.09.2010 17:18Danke, Linkerle.
Ich wollte heute Abend zu Sebastian Fitzek nach Wiesbaden..
Aber vielleicht dope ich mich irgendwie.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 14.09.2010 17:22Der Hammer! Ich bin neidischIch hab soviel von ihm; jetzt lese ich grade Splitter!!!Das Kind, auch super!usw, alle waren gut!!!
Falls Du hin fährst mußt Du unbedingt berichten!!!!
LG