Geburtstagsgeschenke ( für jedes Alter ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Geburtstagsgeschenke ( für jedes Alter ;-)

von We-No-Nah am 10.01.2011 22:22




Der Steckwürfel, bei dem der Deckel so schön auf und zu geklappt werden konnte :D
und Mark's gebackene Muffins ............ ohne Kommentar ;-)
Die Geschenke habe ich in Backpapier eingewickelt ,
das raschelte so schön beim Auspacken und durfte auch in den Mund gesteckt werden !

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Geburtstagsgeschenke ( für jedes Alter ;-)

von CMarina am 10.01.2011 23:49

:-) :s 2


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Geburtstagsgeschenke ( für jedes Alter ;-)

von Melanie80 am 11.01.2011 22:01

Hallo We-No-Nah!

Na da hattet ihr ja einen tollen Geburtstag!! Der Kleine hatte ja seinen Spass wie man sieht.....Übrigens ne gute Idee mit dem Backpapier!!! Schönes Geschenk hast du ausgesucht!!

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

thringrabne

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Geburtstagsgeschenke ( für jedes Alter ;-)

von thringrabne am 01.09.2011 12:55

Ich finde auch Bauklötze oder Lego Duplo super für den ersten Geburtstag. Kinder können ja von solchen Sachen nie genug haben. Ich finde auch, dass Geschenke für kleine Kinder zu kaufen ja sehr angenehm ist, weil man da wenigstens immer was passendes findet. Je höher der Geburtstag ist den man feiert desto schwieriger ist es meiner Meinung nach Geburtstagsgeschenke zu finden. Aus diesem Grund kaufe ich gerne Gutscheine, weil man mit denen nicht viel falsch machen kann. Kindern schenke ich eigentlich immer Spielsachen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum