Suche nach Beiträgen von thringrabne

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


thringrabne

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Geburtstagsgeschenke ( für jedes Alter ;-)

von thringrabne am 01.09.2011 12:55

Ich finde auch Bauklötze oder Lego Duplo super für den ersten Geburtstag. Kinder können ja von solchen Sachen nie genug haben. Ich finde auch, dass Geschenke für kleine Kinder zu kaufen ja sehr angenehm ist, weil man da wenigstens immer was passendes findet. Je höher der Geburtstag ist den man feiert desto schwieriger ist es meiner Meinung nach Geburtstagsgeschenke zu finden. Aus diesem Grund kaufe ich gerne Gutscheine, weil man mit denen nicht viel falsch machen kann. Kindern schenke ich eigentlich immer Spielsachen.

Antworten

thringrabne

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Lupus durch Remicade

von thringrabne am 31.08.2011 09:33

Du solltest es dir dennoch vom Arzt ansehen lassen, damit du ein wenig dagegen 'unternehmen' kannst und, dass er sich bei dir vielleicht nicht zu stark ausprägt. Der Arzt kann dir auch Klarheit darüber verschaffen, dass es nur ein temporärer Lupus ist und der nach Absetzung der Medikamente wieder verschwindet.

Antworten

thringrabne

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: * Zitatensammlung

von thringrabne am 31.08.2011 09:31

'Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance.'

(Victor Hugo - französischer Schriftsteller und Philosoph)

Antworten

thringrabne

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Assoziationsthread

von thringrabne am 31.08.2011 09:29

Vintage - das Beste, das man auf einem Flohmarkt finden kann. :) Vintage Kleidung in die man sich sofort verliebt oder die ein Outfit absolut perfekt macht. :)

Antworten

thringrabne

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was lest ihr grad?

von thringrabne am 31.08.2011 09:27

Ich lese gerade im Moment Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert und parallel Alles was wir geben mussten von Kazuo Ishiguro. Beides ganz fantastische Werke... während mir das Eine die absolute Lebensfreude verschafft, macht mich das Andere doch sehr betroffen und traurig. Kazuo Ishiguro hat so eine berührende und einfühlsame Art zu schreiben, dass man bei jeder Seite das Leid der Protagonisten fühlen kann.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite