GRIPPE :-(

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: GRIPPE :-(

von nina am 17.11.2012 20:08



Nebenwirkungen 
Mögliche Nebenwirkungen sind u. a.: Veränderungen des Blutbildes, Haarausfall, ein erhöhtes Infektionsrisiko, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Gewichtsabnahme. Fieber, Gelenkschmerzen und eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse gehören zu den möglichen Überempfindlichkeitsreaktionen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Azathioprin#Nebenwirkungen

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: GRIPPE :-(

von Rosi am 17.11.2012 20:10

Das musst du beim Arzt abklären warum du jetzt Fieber hast, wenn es sehr schlimm ist und es bis Montag nicht geht dann eben: 

Bundesweite ärztliche Bereitschaftsnummer: 116 117

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: GRIPPE :-(

von Fischerin am 21.11.2012 16:45

Hallo,
ich nehme AZ 150mg am Tag ich habe öfters Grippesymptome mir wurde im KH gesagt das es Nebenwirkungen sind .
Aber ich kann eine richtige Grippe von den Nebenwirkungen unterscheiden ,denn das ist anders nicht so arg .
Sollte ich eine richtige Grippe haben ,dann setze ich AZ ab bis eine Besserung eintritt ,das wurde mir von meiner RÄ gesagt .
LG.Fischerin

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: GRIPPE :-(

von Schmetterling0305 am 22.11.2012 11:12

Hallo!

Ich nehme Aza und bekomme seitdem gar kein Fieber mehr. Ich habe z.Zt. eine schwere Bronchitis, bei mir schlägt immer gleich alles auf die Atemwege. Ich war beim Arzt, er hat mir Antibiotikum verschrieben und Blut abgenommen. Nach Bestimmung der BSG und des CRP darf ich das Aza und das Corti weiternehmen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, der bekommt sicher schnell raus, ob das Nebenwirkungen sind oder doch ein Infekt ist. Ich drück dir die Daumen,dass es dir bald besser geht!!!

LG Schmetterling

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum