Grippeschutzimpfung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Grippeschutzimpfung

von Patina am 28.10.2010 11:33

wegen massiver Nebenwirkungen


Ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen. Mir geht es immer noch gut. - Vielleicht bekommt sie den Australiern schlechter, da die bereits die Grippe in sich haben. Man muss bei der Impfung frei von Erkältungen, Fieber, Magen-Darm-Akuterkrankungen sein. Außerdem sollte man nicht gerade einen Schub der Kollagenose haben.

Es gibt auch weltanschauliche Richtungen, wie z.B. die Anthroposophie , die Impfungen ablehnen. Diese Leute stehen auf dem Standpunkt, dass Krankheiten, Unfälle, Überfälle usw. meistens karmisch sind. Unglücksfälle sollen Korrekturen von Fehlhaltungen oder Strafen für frühere Vergehen sein. Menschen brauchen diese Unglücksfälle, um wieder auf den richtigen (je nach Weltanschauung) Pfad zu kommen. Da werden sogar Parties veranstaltet, damit die Kinder sich mit Masern usw. anstecken. - Na, wer's mag und erwachsen ist, kann da selber entscheiden, an was er glaubt. - Leider steht auf den Praxisschildern nicht drauf, welche Weltanschauung der Arzt vertritt. Das wissen auch die Krankenkassen und Ärztekammern nicht. - Ein anthroposophischer Arzt, der einen Patienten vor karmischen Unglücksfällen bewahrt (also impft) nimmt (nach seiner Weltanschauung) das Karma des Patienten auf sich und muss es selber noch in diesem oder im nächsten Leben erleiden. - Wer's nicht glaubt, muss mal Rudolf Steiner lesen.

Antworten

Kiebitz

61, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Grippeschutzimpfung

von Kiebitz am 05.11.2010 20:10

Hallo,

Mich würde die Quelle Deiner Ausführungen interessieren. Hast Du vielleicht einen Link?


Ich kann dir keine "Quelle" angeben da ich die gegebenen infos sozusagen als "fachwissen" hatte (bin chemikerin).

Außerdem stammt das was ich da schrieb ja nicht aus irgendwelchen geheimakten oder so, sondern ist völlig normal zb bei Wikipedia oder auf medizinisch-phamazeutischen seiten zu finden, oder, wenn man dem nicht traut, dann auf den seiten der entsprechenden behörden. Insofern gibt es da gar keine einzelne "Quelle".

Wenn dich aber die behördlichen vorgänge rund um die influenza-impfung näher interessieren, dann sei dir dieses buch empohlen:

Buch


Die seiten des buches sind teilweise auch online einsehbar, und da findest du die gewünschten infos auf seite 119 ff. - inklusive flußdiagramm und verweisen auf die jeweiligen behörden und institute, wo man das thema dann noch vertiefen könnte.

Hoffe dadurch ist einiges nun etwas durchsichtiger geworden.

Gruß

Beate

Wer Wissenschaft, Philosophie und Kunst besitzt braucht keine Religion.
(Michael Schmidt-Salomon)

Antworten

LiMa
Gelöschter Benutzer

Re: Grippeschutzimpfung

von LiMa am 25.11.2010 13:41

Habe vor drei Tagen die Grippeschutzimpfung bekommen. Fühle mich angeschlagen ... Bin müde, habe Muskelbeschwerden und ein Lymphknoten tut weh ...
Sonntag steht ein Weihnachtsmarktsbesuch an - hoffentlich bin ich da wieder einigermaßen ok.
Die Hausarbeit bleibt erst mal liegen ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 13:42.

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Grippeschutzimpfung

von Patina am 25.11.2010 14:19

Hallo LiMa! Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung. Sowas doofes. Bei mir lief dieses Jahr alles so gut mit der Impfung. Och, manäh! Hoffentlich bist du Sonntag wieder fit. Ich will am Wochende auch mal zum Weihnachtsmarkt. Bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Dabei ist es so schön, wo es jetzt kalt ist und vielleicht schneit. Nö, nicht im Bett bleiben, werd gesund! :s 9 Patina

Antworten

LiMa
Gelöschter Benutzer

Re: Grippeschutzimpfung

von LiMa am 25.11.2010 16:58

Dankeschön Patina.
In Weihnachtsstimmung bin ich übrigens auch noch nicht obwohl ich schon Weihnachtsplätzchen genascht habe ... ;-)

Liebe Grüße

LiMa

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Grippeschutzimpfung

von konur33 am 28.11.2010 13:28

hallo,

habe heute, in meiner regionalen Sonntagszeitung,eine Alternative zur klassischen Grippeimpfung gefunden.
Vom Tierarzt.
http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=1&ausgabe=MIT

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Grippeschutzimpfung

von Renate am 28.11.2010 13:36

28.11.2010 13:28:30 - konur33
hallo,

habe heute, in meiner regionalen Sonntagszeitung,eine Alternative zur klassischen Grippeimpfung gefunden.
Vom Tierarzt.
http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=1&ausgabe=MIT

Ein Mittel, welches das Immunsystem stärkt ist das ! Hab den Beitrag in dieser Zeitung eben gelesen und das tut mir sicher nicht gut, wenn ich mein Immunsystem stärke!
Weißt du nicht, dass immunstimulierende anregende-stärkende Mittel eine Kollagenose verschlimmern kann, Schübe auslösen kann ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2010 13:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum