Haarausfall

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Haarausfall

von Michaela am 13.02.2011 17:08

Hallo,

habe eine Frage: Habt Ihr auch so einen starken Haarausfall? Wenn ja,was tut Ihr dagegen?

Bei mir wirds irgendwie immer schlimmer, meine Haare die liegen schon nur noch überall rum und fallen auch teilweise in Büscheln heraus. Gibt schon Stellen wo mans richtig sieht :( Find das total schrecklich. Nehme schon Zink ein, weil ich gehört habe dass das helfen soll.

Viele Grüße,

Michaela

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Haarausfall

von wolfskind am 13.02.2011 17:38

ja.. ich auch.. sehr doll. alles ist voller haare. meine pullies, die kapuzen, das kopfkissen, das bett. alles eigentlich.

ich nehme folsäure. es gibt zb auch salz mit folsäure.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Haarausfall

von Michaela am 13.02.2011 17:43

und hast du schon was gemerkt? isses besser geworden?

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Haarausfall

von wolfskind am 13.02.2011 17:56

kann ich nicht so wirklich sagen ;-)
ich denke es is aber auch kein wunder dass wir haarausfall haben. krebspatienten verlieren ja meistens sogar alle.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

laura19

36, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Haarausfall

von laura19 am 13.02.2011 21:02

Hi ,

ich hatte auch ziemlich starken haarausfall durch das viele endoxan!! nehme seit ein paar monaten ein shampoo aus der apotheke und die passenden ampullen dazu!! muss sagen, dass mein haarausfall viel viel besser geworden ist !! war immer eine rießen katastrophe nach dem haare waschen und anschließenden kemmen ! ansonsten habe ich nichts anderes eingenommen!! kann dir gerne den namen von dem shampoo raussuchen wenn du magst !!?

Lg laura

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Haarausfall

von Dani am 13.02.2011 21:14

Mir hilft das Shampoo von Vichy. Vichy Dercos heisst das.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Haarausfall

von Michaela am 13.02.2011 22:02

kann dir gerne den namen von dem shampoo raussuchen wenn du magst !!?


Ja das wäre wirklich sehr nett, Laura

Vielen Dank schonmals :)

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Haarausfall

von loxley am 14.02.2011 11:49

bei mir fallen Sie kreisrund und immer an der selben Stelle aus. Aber wenn ich die "kahle" Stelle entdecke, dann wachsen auch schon wieder frische nach. Bei mir ists gott sei dank relativ weit unten - als das "Deckhaar" überdeckt alles. Wenn ich keinen Zopf mache, sieht manns gar nicht.

Ich mach eigentlich nichts dagegen, weil es immer mal mehr, mal weniger, mal gar nicht ist ... aber wäre auch interessannt welche shampoos, etc. ihr verwendet!

Raphaela

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Haarausfall

von Gaby am 14.02.2011 13:02

Ich hatte/habe einen Vit. D Mangel ,seitdem der Wert wesentlich besser ist (durch Einnahme höher dosiertem Vit. D3 ) ist es auch mit dem Haarausfall deutlich besser geworden.Der Haarausfall war eher diffus.


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

« zurück zum Forum