Hallo ihr lieben!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Rosi
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Rosi on 07/03/2013 11:25 PM

von Lupi67 am 03.07.2013 23:18 ups.....hey, ich möchte hier keinem was böses.... Es gibt auch künstliche Herzklappen(habe ich als künstliches teil das Dir ,,reinoperiert wurde)definiert... Dann musst Du dich schon genauer mitteilen, das mit deinen Kindern kann ich nicht Hellsehen, auch davon hast Du nichts geschrieben....Bin neu hier und kenne Dich nicht, also Sorry.... Immer locker bleiben Wir sind alle krank, sonst wären wir nicht hier! Also nochmal....Sorry wenn ich Dich hier in irgendeiner Form Missverstanden habe, ES WAR NICHT MIT BÖSER ABSICHT!!!!! Lass es uns einfach vermeiden, indem WIR zwei uns nicht mehr schreiben!Danke!

Huch, hab ich auch nicht gedacht das du wem was böses willst. Ich weiß das es künstliche Herzklappen gibt, aber es gibt auch noch anderes künstliches das das Herz unterstützt. Das mit den Kindern hatte ich doch erwähnt, das nicht alles top ist. Ich mich eben nur gerade übers Abi vom Jüngsten freu trotz unguter Situationen-Familiär. Wieso sollten wir uns jetzt denn nicht mehr schreiben, finde ich schade. 

Reply Edited on 07/03/2013 11:31 PM.

Lupi67
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Lupi67 on 07/03/2013 11:18 PM

ups.....hey, ich möchte hier keinem was böses....
Es gibt auch künstliche Herzklappen(habe ich als künstliches teil das Dir ,,reinoperiert wurde)definiert...
Dann musst Du dich schon genauer mitteilen, das mit deinen Kindern kann ich nicht Hellsehen, auch davon
hast Du nichts geschrieben....Bin neu hier und kenne Dich nicht, also Sorry....
Immer locker bleiben
Wir sind alle krank, sonst wären wir nicht hier!
Also nochmal....Sorry wenn ich Dich hier in irgendeiner Form Missverstanden habe,
ES WAR NICHT MIT BÖSER ABSICHT!!!!!
Lass es uns einfach vermeiden, indem WIR zwei uns nicht mehr schreiben!Danke!

In diesem sinne....

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Rosi on 07/03/2013 10:30 PM

von Lupi67 am 03.07.2013 22:22 leider liebe Rosi hast Du nicht geschrieben weshalb Du eine neue Herzklappe hast, schön das Du damit so klar kommst, freut mich sehr! Auch mit deinen Kindern läuft alles wunderbar, sehr fein.... Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.... Lieben gruß

Sorry, aber da hast du was missverstanden, ich schrieb nichts von Herzklappe, sondern ein künstliches Teil, was mein Herz weiter arbeiten lässt, ohne dieses könnte ich nicht mehr leben.. Und mit meinen Kindern ist nicht alles top und gut, ich schrieb nur von meinem jüngsten Kind und dessen bestandenem Abitur. Ich habe drei Kinder, zwei davon sind sehr schwer krank und da läuft gar nichts fein oder wunderbar, ich habe dadurch großen Kummer, es nimmt mich sehr mit und auch das Jüngste, welches das Abi bestand ist nicht ganz gesund, aber ich bin sehr Stolz, das der Jüngste das trotz der schwierigen Situation in der Familie und den kranken Geschwistern und Vater und Mutter geschafft hat. Mein Mann ist auch schwer chronisch krank, von daher find ich die Leistung meines "Kleinen" so toll.. Unsere Familiensituation iist alles andere als gut und das schon seit vielen Jahren! Ich bin sehr häufig ausgefallen wegen meiner Erkrankung.

Reply Edited on 07/03/2013 10:41 PM.

Lupi67
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Lupi67 on 07/03/2013 10:22 PM

leider liebe Rosi hast Du nicht geschrieben weshalb Du eine neue Herzklappe hast,
schön das Du damit so klar kommst, freut mich sehr!
Auch mit deinen Kindern läuft alles wunderbar, sehr fein....

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute....
Lieben gruß

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Rosi on 07/03/2013 09:41 PM

Hallo Lupi67,

Meine Nieren sind stark angegriffen und mein Herz ,,schließt" nicht richtig weil an der Aortenklappe

 herzlich willkommen. Oh das tut mir Leid, aber ich hab auch chronische Niereninsuffinzeinz und mein Herz funktioniert nur noch mit einem künstlichen Teil, was mir reinoperiert wurde, war sehr gewöhnungsbedürdtig, aber dafür lebe ich jetzt noch, ach das ist doch schön. Fast wäre ich verstorben, ich bin den Ärzten sehr dabkbar, die mir das Leben gerettet haben. Nun versuche ich meine restliche Lebenszeit zu genießen, was nicht immer ganz einfach ist mit kranken Familienmitgliedern, aber ich bin ja so froh, das ich überhaupt noch am Leben bin und noch eine Weile leben darf. Denn ich bin ja hier auf Erden noch nicht fertig......... Mein jüngstes Kind ist zwar schon erwachsen, aber ich möchte es doch noch ans Ziel der Selbständigkeit im beruflichen Leben begleiten, mein jüngstes beginnt im Herbst ein Studium. Ich bin so Stolz auf meinen "Kleinen", der sein Abitur trotz vieler Schwierigkeiten und Krankheiten in der Familie dieses Jahr gemeistert und bestanden hat, Ergebniss wissen wir seit vorgestern.  Mein jünstes Kind kennt mich nur als kranke Mama.

.

Reply Edited on 07/03/2013 09:55 PM.

Lupi67
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from Lupi67 on 07/03/2013 09:17 PM

Vielen Dank an euch alle,
für die nette Begrüßung!!!

In so manche Dinge hier im Forum, habe ich mich schon ,,reinlesen"können...
Ich habe ja schon erwähnt das ich einen Schlaganfall hatte und damit kam alles ans Licht..
Meine Nieren sind stark angegriffen und mein Herz ,,schließt" nicht richtig weil an der Aortenklappe
Vegetationen gewachsen sind, ich sollte schon eine neue Herzklappe bekommen, hatte auch schon
einen Termin aber Gott sei Dank auch einen guten Nephrologen der mich davor in wirklich ,,letzter minute"
bewahrte....
Man ist so hilflos mit dieser Krankheit, bewältigen kann man diese wohl eher weniger,oder?!
Bei Mir vergeht wirklich kein tag ohne dass das thema ,,lupus"fällt....es belastet mich sehr....

Nun ist mein ZNS ja auch betroffen, APS was zur lebenslanger Einahme an Marcumar führt, das widerum
ist überhaupt nicht gut für meine Hämolyse(mein Blut löst sich auf...)
Es ist wirklich so Umfangreich was der Lupus so alles mit meinem Körper anstellt, das ich meistens die
hälfte vergesse zu erwähnen....geschweige irgendwem aufzuzählen der fragt, wie es mir geht!

Wie Handhabt ihr solche Dinge??Habt ihr auch so viele Freunde verloren??

Was ist das bloß für eine schlimme Krankheit, die wir da haben???

Ich bekomme einmal im Monat ferinject als Infusion, mein HB spiegel liegt dann bei 7, das ist irgendwie
kein leben...

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr voll gejammert....das wollte ich garnicht,Sorry...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, vor allem aber Schmerzfreien Abend!
Lieben Gruß

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Hallo ihr lieben!

from Fiete_Appelschnut on 07/02/2013 08:37 AM

Herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du zu uns gefunden hast!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Dieter

-, male

Posts: 256

Re: Hallo ihr lieben!

from Dieter on 06/30/2013 12:38 PM

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Hallo ihr lieben!

from Leya on 06/30/2013 02:27 AM

Hallo Lupi67,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß

Leya

Reply

B733a
Deleted user

Re: Hallo ihr lieben!

from B733a on 06/29/2013 08:23 PM



Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum