Hallo ihr Lieben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

lotti

61, Weiblich

Re: Hallo ihr Lieben

von lotti am 08.12.2009 08:39

Guten Morgen Heidi

vielen dank für Deinen Beitrag , ich werde es am 28.12 mit dem Doc in der Uni besprechen .

Bei mir ist es nur erst noch der subakute Kutane ohne Organbeteiligung . Ich denke das mit dem zittern und etc kommt vom Quensyl , habe es mal beobachtet , außerdem Trinke ich viel zu wenig :-(
Meinst das kommt auch von daher ?
[center][/center]
[center][color=#ff0000]Blumen GB Pics[/color] von [color=#ff0000]GBPics.to[/color][/center]
[center]Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken![/center]

Glg Lotti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2009 08:39.

Heidi

69, Weiblich

von Heidi am 08.12.2009 19:22

Hallo Lotti,
dass Unruhe von zu wenig trinken kommt, habe ich noch nicht gehört, eher Mattigkeit und Schwäche, aber in akuten Schüben war ich auch immer unruhig. Ich würde das eher darauf zurückführen, dass das Immunsystem auf Hochtouren fährt und den ganzen Körper damit belastet.
Viel Glück in der Klinik.
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

lotti

61, Weiblich

von lotti am 09.12.2009 18:47

Hi Heidi

Hatte mir mal den Beipackzettel von L-Thyroxin 25 mg gelesen ,, da steht was von zittern ,Herzklopfen etc. als evtl Nebenwirkungen .

Werde das wohl mit meinem Doc besprechen .

Trotzdem danke für Deine Kommentare :-)

Lg Lotti

Antworten

Heidi

69, Weiblich

von Heidi am 09.12.2009 19:03

Hallo Lotti,
stimmt, auf L-Thyroxin habe ich auch mal so reagiert vor vielen Jahren, als ich damit anfangen musste, allerdings mit 100mg.Ich habe dann erstmal in Absprache mit meinem Mann,der ist auch Arzt; runterdosiert und dann den Radiologen bequatscht, dass ich damit sonst nicht zurechtkomme. Der war nicht begeistert und wir haben uns in der Mitte getroffen, 75 mg. Ich musste das nehmen wegen eines Knotens in der Schilddrüse, da war sonst nichts mit Über- oder Unterfunktion. Seit Jahren ist mit der geringeren Dosierung der Knoten auch nicht mehr gewachsen, also rede mit deinem Arzt. Vielleicht musst du dich aber auch nur einfach erstmal daran gewöhnen.Viel Glück
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

lotti

61, Weiblich

von lotti am 10.12.2009 14:04

Hallo Heidi

Vielen Dank , für die Info. Werde das mit meinem Doc besprechen ,, mal sehen was die Uni sagt ,denn sie hatten ja Blut abgenommen unter anderem auch für den TSH Wert , weil der eine sagt ,es ist eine Hyperparathyreoidismus und der andere sagt eine Autoimmunthyreoiditis , somit meint der Arzt in der Uni ,, was denn wohl nun , daher hat er mir nochmal Blut abgenommen um es genau zu wissen und danach wenn was ist soll ich behandelt werden .

Bin ja im mom so froh , das meine Flecken blasser geworden sind ,, Dank wohl Quensyl ?

Liebe Heidi ,,, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen schönen 3 Advent Lg Corinna

Antworten

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

von Gretchens.Faust am 10.12.2009 14:15

Hallo lotti,

weil der eine sagt ,es ist eine Hyperparathyreoidismus und der andere sagt eine Autoimmunthyreoiditis

kann es sein, dass Du einen Hyperthyreoidismus gemeint hast (=Hyperthyreose = Überfunktion der Schilddrüse)?
Ein Hyperparathyreoidismus ist am TSH-Wert nicht abzulesen.

Gruß, Gretchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2009 14:16.

lotti

61, Weiblich

von lotti am 11.12.2009 09:19

Hallo Gretchen

Du hast recht ,, was ich dann nun habe werde ich wohl am 28.12 erfahren ,,hoffe ich doch

Dieses ewige hin und her nervt . Vielleicht brauche ich die L-Thyroxin 25 mg ja gar nicht nehmen

Aber nun muss ich mich gedulden und dann weiß ich mehr

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Danke

glg Lotti

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum