Handgelenkbandagen usw.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Handgelenkbandagen usw.

von kerlchen am 03.01.2010 23:06

Hallo an Alle
Bin eben beim googeln nach diesen, Pen.. und Li.. haben die morgen bei uns im Angebot, auf ein Artikel von Schlec... gestossen. Heatbands, die werben sogar wegen Raynaud. Nun habe ich ja immer Probleme wegen der Gelenke, aber
finde den Aspekt der Waerme ganz interessant. Hat die mal jemand probiert?
LG Harald

Antworten

netti78

46, Weiblich

Re: Handgelenkbandagen usw.

von netti78 am 05.01.2010 23:03

hallo harald !
also bei mir hilft bei meinen gelenkentzündungen immer wärme und ruhe...
ich mache mir dann meistens ein wärmekissen auf die entsprechende stelle und hau mich aufs sofa ;)

lg

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 06.01.2010 00:35

Hallo netti
Danke für den Tipp, auf dem Sofa verbringe ich schon zuviel Zeit. Mein Problem ist akut die neue, grössere Sattelitenschüssel, die letzte Woche geliefert wurde. Zur installation muß ich 2-3 Stdn auf den Balkon. Habe mir vorgestern die Bandagen vom Pen.. besorgt. Die wärmen und stabilisieren das Gelenk, ein gutes Gefühl.
Allerdings musste ich jetzt auch einsehen, es ist einfach zu kalt draussen und so wichtig ist es nun auch nicht.
Also werde ich noch eine Weile die Couch bevorzugen.
LG Harald

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 06.01.2010 12:39

Hallo, Harald!

Also bei uns in Ö hatten sie auch grad die Handbandagen bei Lidl, hab sie zufällig beim Einkaufen gesehen, aber leider hätte ich nur noch mein Sprunggelenk einwickeln können!
Also werd ich -danke deinem Beitrag :D - auch mal zu Penny schaun, ich hab früher immer mein rechtes Hendgelenk bandagiert, weil ich da mal einen 2 Monate lang übersehenen Bruch hatte..wie sich mittlerweile herausstellte, war das aber gar nicht der Grund für DEN Gelenksschmerz*g*
-damals hat es mir sehr gut geholfen, ich hab auch heute zB arge Lumbargoschmerzen, lieg im Bett mit einem Moorkissen (übrigens auch von einem Discounter *g*) und wenn ich raus muss leg ich so einen Gurt um..ich muss sagen: supiii :-)

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

« zurück zum Forum