Helau aus Kölle.....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
carla
Gelöschter Benutzer
Re: Helau aus Kölle.....
von carla am 25.09.2008 22:28desswegen schicke ich die Beiträge auch doppelt.
von Dani am 25.09.2008 22:30Dann brauchst Du unbedingt eines dieser T-Shirts. Guckst Du hier.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
carla
Gelöschter Benutzer
von carla am 25.09.2008 22:37mein Freund hat mir mal so ein T-shirt in der Art gemacht, mit einem Wolf hinten drauf. (Ich liebe diese Tiere, als Tier und nicht als Krankheit)
von Leya am 26.09.2008 01:24Hallo Carla,
herzlich willkommen hier.
Wie geht es Dir mit dem Lupus?
Gruß
Leya
carla
Gelöschter Benutzer
von carla am 26.09.2008 10:36Hallo Leya,
mir geht es körperlich natürlich nicht so gut, aber der Kopf funktioniert bis jetzt noch. Die Ärzte sind zwar ziemlich ratlos und keine Medis schlagen wirklich an, aber die Liebe und Fürsorge von meinem zukünftigen Mann halten mich da aufrecht, komme auch bald unter die Haube, ich will mal hoffen das meine Nierchen das so lange noch mit machen.
Wo hat sich der Lupus bei dir breit gemacht? Bei mir ist es das Herz, die Lunge und Nieren. Das schlimmste sind zur Zeit die Nieren. In der Lunge sammelt sich ab und an nur etwas Schleim (sorry, ekelig) der muss abgesogen werden, aber sonst gehts.
von katarina am 26.09.2008 21:00Hallo Carla,
ich möchte Dich auch herzlich begrüssen,
Liebe Grüsse Katarina.
von miou am 27.09.2008 11:06
Hallo Carla,
auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" hier bei uns.
LG Heidi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 27.09.2008 23:39Hallo Carla,
ein herzliches Willkommen im Forum !
LG Renate
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 28.09.2008 20:00Hallo Carla,
ein herzliches Willkommen! Aber Dein Helau aus Köllle ist aber ziemlich peinlich, für unsere schöne Stadt.
Kölle Alaaf!!
LG
Conny
carla
Gelöschter Benutzer
von carla am 28.09.2008 20:47Verdammt, mein Freund schimpft auch schon immer mit mir! Ich blamiere ihm immer mit meinem Helau zu Karneval! Haha, ich bin tatsächlich rot geworden.