Hilfe!!!! Ausschlag im Gesicht!!!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hilfe!!!! Ausschlag im Gesicht!!!
von mirella am 27.12.2008 17:11Hi,
als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich so einen grossen roten Fleck an der rechten Wange.
Ich dachte, werd wohl mit dem Gesicht auf meinem Armband gelegen haben.
Mittlerweile ist es 17 h und es ist immer noch da und auf der linken Wange auch komische mehrere kleinere Flecken.
Es fühlt sich unangenehm an nicht nur wenn ich mit den Fingern drüber gehe und ich spüre das es etwas dicke ist, juckt aber nicht!
Ich habe nix geändert,weder Creme noch Seife oder Waschmittel und überlege ob ich auf Medis reagiere?!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Hilfe!!!! Ausschlag im Gesicht!!!
von mmair am 27.12.2008 18:18Hast was neues bekommen? Oder hat sonst was an deiner Medis geandert (auch Hömepathisches oder selbst gekauft)?
Hast du solche ausschläg sonst irgandwo gehabt? Sind bei dir Hautlupus oder SLE oder sonst?
Wirklich kann ich nicht sagen was das sein könnte (ausser das die Armband wahrscheinlich nicht schuldig ist) Am besten beobachten, und wenns nicht weg geht, frag mal beim Arzt. Kann auch sein das es bis Montag vollig verschwunden ist. Aber ich glaube es ist kein Notfall, und gar nicht Lebensgefahlich!
Ich hoffe das es Morgen früh schon von acker ist!
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von mirella am 27.12.2008 18:31Hi Monique!
Danke für deine Antwort!
Ich habe SLE und nehme seit ca.1 Jahr Quensyl und ca.5 Wochen Amitryptilin!
Mir wird nichts übrig bleiben als abzuwarten!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von Schmetterling-39 am 28.12.2008 18:26Hallo das kommt bei mir auch schon ml vor...das ich aufstehe und rote Flecken im Gesicht habe,die werden bei mir im laufe des Tages dann auch schon mal blau.... Ist aber bei mir schmerzhaft als wenn ich mich berbrant hätte... Diese Flecken habe ich auch schon mal am Hals oder an den Ohren...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com