HLA-B-27 wer hat diesen wert positiv ?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: HLA-B-27 wer hat diesen wert positiv ?
von Anne am 03.03.2009 11:06danke für die zahlreichen antworten! vielleicht könnt ihr hier eintragen ob pos. oder neg.auch wenns nicht so wichtig ist.nur so als "statistik" wie Krümelmonster am anfang
von mmair am 03.03.2009 11:18ok, I bin HLA-B27 neg. Hab der typ HLA-B14 und B35.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von sungmanitu-wakan am 03.03.2009 11:35@ anniidol
Ich hab nicht behauptet das das logisch ist.
Ist aber so gewesen das nachdem der Wert positiv getestet wurde das IGS erst geröngt und dann noch szintigrafiert wurde und ich jetzt jammern darf das es weh tut. Vorher wurde mir immer gesagt meine Rückenschmerzen wären Verspannungen.
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von anniidol am 03.03.2009 11:41und ich hab nicht behauptet das es unlogisch ist, ich fragte nur ob man das kann ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sungmanitu-wakan am 03.03.2009 11:50habn ja Anne und Monique mittlerweile umfassend beantwortet
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Esther am 03.03.2009 13:13getestet. negativ. trotzdem immer noch verdacht auf bechterew
super-unlogisch.. ich weiß (hab das auch lange nicht kapiert - aber monique hat es ja umfassend erklärt)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Christine am 05.03.2009 16:54bei mir wurde schon zu Beginn der Rheumaerkrankung im Jahre 2000 der HLA-B-27 bei einer Blutuntersuchung als positiv festgestellt.
Liebe Grüße
Christine