Hobbyknipserthread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hobbyknipserthread
von Fiete_Appelschnut am 02.09.2010 20:27@ Mondbein:
Haustiere ist doch super! Ich hab z.B. einen Wolf, einen Welpi, einen Kater, ein Kätzchen, zwei kleine Schweinchen und einen alten Büffel
von mondbein am 02.09.2010 20:50Ich hab ja selbst unseren Felix auf dem Profilfoto und finde das klasse, dass so viele von uns Tiere haben und zeigen
Eigentlich müssten wir ja alle einen Wolf auf dem profpic haben... 1
Die neuen smileys sind übrigens toll
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von PumpkinWalnut am 02.09.2010 21:02@Fiete
Zoohologie.
Ich habe noch zwei Hündinen, zwei Meerschweinchen, zwei Schweinchen und ein Stachelschweinchen das manchmal auch angriffslustig ist.
von Blackdevil87 am 03.09.2010 19:28Wir sind halt sehr tierliebe Foris
Ich finds klasse und ich finde auch das die lieben tierchen hier auch ruhig mal thema sein können..schließlich müssen sie es ja auch mit dem wolf in uns aufnehmen und damit umgehn das es uns oftmals nicht so gut geht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.09.2010 19:48Einen Tierfotothread gibt es ja schon hier:
http://www.lupuslive.yooco.de/forum/t.3087019-re_fotos_von_euren_tieren.html#5080833
Renate
Gelöschter Benutzer
von Dani am 16.09.2010 07:37Sonnenaufgang vor ca. 2 Wochen:
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Gaby am 16.09.2010 12:23
ein paar herbstliche Bilder
@Dani ,schöner Sonnenaufgang
LG Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
von Fiete_Appelschnut am 16.09.2010 15:24Oh wie schön! Der Sonnenaufgang von Dani ist wunderschön und die Herbstbilder von Gaby sind auch total schön. Schade, dass ich in den schönsten Momenten nie die Kamera zur Hand habe.
Linkerle
Gelöschter Benutzer