Hochzeit mit Energie

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Hochzeit mit Energie

von Sunflower am 22.06.2010 11:59

:D Ich wünsche mir für den Tag meiner Hochzeit Energie um den Tag zu genießen. Ich habe nächsten Montag einen Termin in der Uni Klinik und möchte mit meiner Ärztin besprechen, was man am besten machen bzw nehmen kann. Habt Ihr Ideen, die ich bei ihr vorbringen kann? Es kann ja am 6. August sehr heiß sein und das macht mir schon ein bißchen Angst. Seit MTX habe ich zwar keine Probleme mit der Sonne an sich, aber die Hitze hat mich um! Ich bin dann halt sehr schnell "kaputt". Was soll ich machen???

Antworten

womentse

46, Weiblich

Beiträge: 299

Re: Hochzeit mit Energie

von womentse am 22.06.2010 12:59

Hallo Sunflower!
Also erstmal freu ich mich sehr für Dich, das Du diesen Schritt gehst. Würde Dir Gratulieren, aber das macht man ja vorher nicht! :D

Mein "Mann" und ich heiraten am 13.08.!
Ich kann Deine Angst also sehr gut nachvollziehen, mir geht´s da ähnlich.
Ich habe mal gehört das Vitamin D da helfen soll, aber persönlich bestätigen kann ich das leider nicht! Hab´s noch nicht selbst getestet.

Ich verlass mich einfach mal dadrauf, dass ich so glücklich an dem Tag sein werde, das ich keine Zeit für´s "müde/kaputt sein" hab! Und wir haben ´ne Pause eingeplant. Wir werden halt um 12 getraut, dann Fotograph und dann erstmal nach Hause. Und abends dann die Feier.

Ich wünsche Dir/Euch jedenfalls viel Kraft und natürlich Energie für euren Tag!
Wird schon schief gehen!



LG
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hochzeit mit Energie

von Sunflower am 22.06.2010 14:00

ja danke. Die guten Wünsche kann ich nur zurück geben :-) Weißt du wieviel Vitamin D man nimmt damit es hilft und über welchem Zeitraum (zb nur eine D-Vitamin Bombe am Hochzeitstag?). Werde natürlich alles mit der Ärztin abstimmen, wäre aber im Vorfeld über Erfahrungen dankbar ;-)

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Hochzeit mit Energie

von NiNoa am 22.06.2010 14:14

Hallo sunflower!

Wir haben im letzten Jahr geheiratet - am 20. August! Das war der wärmste Tag des Jahres und dennoch war es ein ganz toller Tag. Jedoch: wir haben das Ganze traut zu zweit gemacht und waren so super flexibel:D!

Die Trauung war um 10.30 Uhr (da knallte die Sonne schon wie wild) und ich hatte etwas Kühlspray dabei, aber der Trausaal war so schön ruhig und luftig (weil leer;-)), dass es total angenehm war.

Danach war Fotoshooting im hiesigen Botanischen Garten und wir haben zu 80% Bilder im Schatten oder Halbschatten gemacht (was auch meinen Mann sehr recht war) und sie sind toll geworden!!

Und im Anschluss sind wir in die Sauna gefahren:D! Wir haben hier eine riesige Sauna-Landschaft mit tollen Außenanlagen und dort haben wir uns dann äußerst leicht bekleidet (nämlich nur mit den frisch erworbenen Trauringen;-)) getummelt, lecker gegessen, ein Nickerchen gemacht und uns gefeiert. Es war grandios!!

Ich gehe aber davon aus, dass ihr die Hütte voll habt und kann da nur raten: viele kleine Auszeiten (machen auch gesunde Paare gerne; mein Bruder hat z.B. nach der Trauung eine ausgiebige Kutschfahrt mit seiner Gattin gemacht), Schattenplätze, Kühlspray/-tücher u.ä. und: take it easy!! Selbst bei mir flog alles nur so vorbei und dabei ist es so lustig; halt ein toller, meist einmaliger Tag.

Wünsche dir/euch weiterhin eine schöne Vorbereitungszeit und einen supertollen Tag! NiNoa:-)

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

womentse

46, Weiblich

Beiträge: 299

Re: Hochzeit mit Energie

von womentse am 22.06.2010 14:17

Vielen Dank, zurück!

Ich glaube, die sollte man schon ein paar Tage, oder vielleicht so 2, 3 Wochen vorher nehmen. So als Aufbau!
Ich meine, schaden kann´s ja nicht!

LG
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hochzeit mit Energie

von Sunflower am 22.06.2010 14:43

Weiß Jemand wie viel Vitamin D? Also in welcher Dosierung? Macht ein kurzer Coritisonstoss auch noch Sinn? Habe bei der ZahnOP 250 mg bekommen. war topfit!!!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Hochzeit mit Energie

von Schmetterling0305 am 22.06.2010 14:50

Hallo Sunflower!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!

LG

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: Hochzeit mit Energie

von PumpkinWalnut am 22.06.2010 15:04

Eine Hochdosis von Vitamin D kann es zur Senkung der Calcium Spiegels kommen.
Ich habe zur Zeit Vigantoletten 1000 von Arzt verordnet bekommen,
und habe gerade auf der Packungsbeilage das gelesen.
Also Vorsicht!!
Weniger Dosiert ist dann besser.
Schau mal in der Apotheke. Kosten um die 8 Euro.



Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Hochzeit mit Energie

von Cathy_70 am 22.06.2010 15:22

Hallo Sunflower!

Erst einmal wünsche ich dir eine ruhige Vorbereitigungszeit!!!!!!;-)

Ich nehme auch die Vigantoletten 1000 I.E.
Es gibt aber auch ein Kombi mit Calcium und Vitamin D. Vielleicht probierst du "die" ja mal aus.
Ich würde dann auch so 4-6 Wochen vorher die Tabs nehmen. Der Körper benötigt ´ne Weile, um es aufzunehmen.
Würde ich aber erst einmal mit deinem Doc besprechen.

Laß den Tag auf dich zu kommen...mach dir nicht "zu" viele Gedanken!
Es wird ein wundervoller Tag!!!

Liebe Grüße, Cathy. :D

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hochzeit mit Energie

von Sunflower am 22.06.2010 15:50

Danke Euch schonmal. Ich habe mir jetzt auch Vitamin D 1000 geholt. Werde mal mit der Uni sprechen ob eine einmalige Hochdosis Cortison ok ist. Man heiratet ja schließlich nicht jede Woche ;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum