Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von mondbein am 04.01.2011 15:08

Hallöchen allerseits,

möchte kurz aber hocherfreut berichten, dass es mir mit oben genanntem Mittel endlich gelungen ist, meinen Blutdruck zu senken. Mein Augenarzt hatte mir dieses homöopathische Mittel im Oktober verschrieben und siehe da: es wirkt tatsächlich *sichfreut*
Vielleicht für die Hochdruckler von Interesse?

Beste Grüße

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von Renate am 04.01.2011 15:19

Hallo Mondbein,

wo bekommst du das her weil da steht das gäbs in Deutschland nicht mehr im Handel:

Aus aktuellem Anlass: Leider hat das homöopathische Medikament Homviotensin Tabletten (Crataegus Trit. D2, Rauwolfia Trit. D3, Reserpinum Trit. D3, Viscum album Trit. D2) keine Zulassung für Deutschland mehr bekommen und ist im Handel nicht mehr erhältlich.

Quelle:Klick

Aber schön, dass es dir hilft. Ich bekomm vom Nephrologen das Kinzalmono, muss ja mit dem Bluthochdruck sehr aufpassen, wegen meinen geschädigten Nieren. Zum Glück hilfts mir und ich hab keine Nebenwirkungen, vorher hatte ich mal Diovan und Nitrendipin, war auch nicht schlecht, aber da spürte ich doch Nebenwirkungen. Mit dem Kinzalmono ist es bei mir jetzt gut.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2011 15:33.

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von mondbein am 04.01.2011 15:25

Ich habe das Rezept in die Apotheke gebracht und die hatten das erstaunlicherweise sogar vorrätig - die bekommen das aus Österreich.
Alles andere, was ich bisher probiert habe, war wirkungslos und teilsweise sogar nebenwirkungsreich; von daher freue ich mich umso mehr, dass das jetzt funktioniert :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von Renate am 04.01.2011 15:30

Ach ja das kann sein über Österreich. Ja einige machen da echt Nebenwirkungen, zB. die ACE Hemmer können Husten verursachen. Aber mit dem Kinzalmono komm ich gut klar. Mein Nephrologe ändert das dann auch wenn ich was nicht vertrag.

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von hala am 05.01.2011 01:36

Vielen Dank für den Tip/ Hinweis!

Werde mal versuchen den Arzt meiner Mama wg. dem Mittel anzufragen, weil Sie mehrere Blutdruckmedikamente bekommt und der Blutdruck leider weiterhin nicht so gut eingestellt ist. Sie hat leider schon ziemliche Niereninsuffizienz und Herzprobleme; da ist das mit dem Blutdruck umso wichtiger.
Meinen Arzt könnte ich auch mal fragen, weil mein Blutdruck auch schon lange, trotz Blutdruckmedikament, weiterhin erhöht ist.

Das Mittel gibt es u.a. hier zum günstigen Preis (in Deutschland):
Homiviotensin

Liebe Grüße
hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von hala am 05.01.2011 01:45

Hab gerade gesehen, dass es Tropfen sind, die ich gefunden habe.

Sind es Tabletten, die Du bekommen hast oder Tropfen?

Liebe Grüße
hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von mondbein am 05.01.2011 11:18

Sind es Tabletten, die Du bekommen hast oder Tropfen?


Ich nehme die Tabletten, die Tropfen sind angeblich nicht so wirksam. Wie bereits gesagt, kommen die Tabletten aus Österreich, Renate hat weiter oben einen link dazu gepostet.

Mittlerweile habe ich all meinen Ärzten das Mittel unter die Nase gerieben und alle waren äußerst interessiert daran. Mein Augenarzt, der es mir ursprünglich verschrieben hatte, hat damit seinen eigenen Bluthochdruck wegbekommen und es mir somit aus eigener guter Erfahrung empfohlen.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von Stella am 05.01.2011 20:33

Hallo Mondbein,

das finde ich ja echt interessant! Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis es Wirkung gezeigt hat? Mein Vater hat letztes Jahr 2 Beipässe bekommen. Ob es auch hier sinnvoll sein kann?

LG Stella

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von lilli am 05.01.2011 21:53

das müsste doch aber auch bei euch in D zu bekommen sein, oder?

ich bekomme das quensyl ja auch extra aus D geschickt... jedoch muss das rezept vorher von der Krankenkasse genehmigt werden, das macht aber das KH jedesmal für mich.

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von mondbein am 06.01.2011 00:12

Stella, ich bin auch total happy, dass es endlich geklappt hat :-)
Es hat einige Wochen gedauert bis die Wirkung eintraf - ein wenig Geduld ist also von Nöten.
Bezüglich deines Vaters solltest du einen Arzt ansprechen - dazu traue ich mit kein Urteil zu.

lilli, ich bekomme das auch in D - aber die holen das hier aus Ö.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum