Ich gehe
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welsangel
Gelöschter Benutzer
Ich gehe
von Welsangel am 28.08.2009 17:25Hallo miteinander,
hab schon eine Weile hin und her überlegt ob never ending storys z. B. Thread mit Kristina positiven oder negativen Einfluß auf mich oder andere haben könnten.
Diskussionen arten immer mehr aus zu Unsachlichkeiten und Personifizierungen. Das gefällt mir gar nicht und ich finde ist auch kein Motor oder Anspruch für ein Forum.
Ich habe im Forum ernsthafte Freundschaften begründet und werde diese auch weiter pflegen.
Wünsche Alllen alles Gute, wirksame Therapien und mit ein wenig schmunzeln Besserung (so oder so, lach)
LG Günther
Cira
Gelöschter Benutzer
Re: Ich gehe
von Cira am 28.08.2009 18:38Man Günther, Du bist doch der Fels in der Brandung. Wo soll ich mich jetzt festhalten?
liebe Grüße Tina
Re: Ich gehe
von anniidol am 28.08.2009 18:44In Anbetracht deiner Situation kann ich das verstehen u. halte es sogar für eine gute Entscheidung.
Ich wünsch dir alles Gute.
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Ich gehe
von Kasandra am 28.08.2009 19:32Schade schade
Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin
carosada
Gelöschter Benutzer
Re: Ich gehe
von Leya am 29.08.2009 01:38Hallo Günther,
Du fehlst uns sehr.
Bitte lass uns hier lesen " Ich bin wieder da".
LG
Leya
Re: Ich gehe
von Dani am 29.08.2009 13:32Hallo Günther,
ich schließe mich leya an! Du gehörst doch zum "Inventar" des Forums...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Ich gehe
von Kristina am 30.08.2009 12:32Hallo Guenther, es tut mir leid, dass mein Anliegen eine Situation bervorrief, die Dich veranlasste, das Forum zu verlassen und ich hoffe sehr, dass Du es Dir anders ueberlegst?
Ich habe mir ueberlegt, ob es eine gute Idee sei, im Forum eine Vertrauensperson zu waehlen, an die sich Menschen wie ich mit Dokumenten etc. wenden koennten, so dass es keine Missverstaendnisse ueber Glaubwuerdigkeit etc. geben kann? Auf der anderen Seite waere man dadurch schuldig, bis man seine Unschuld bewiesen haette, aber es wuerde wenigstens Zeit und Energie sparen.
Ich habe mich eventuell schwierig zu verstehen ausgedrueckt, weil ich traumatisiert bin und durch viele schlechte Erfahrungen mit Aerzten mein Vertrauen in den medizinischen Beruf verloren habe. Ich weiss, dass dies in meiner medizinischen Situation total unakzeptabel ist,
Aber ich finde, ich kann mich nicht zurueck ins NHS-Gesundheitssystem hier wagen (sehr hohe Sterblichkeitsrate in unhygienischen Krankenhaeusern).
Jemand, der aehnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich (aerztliches “Versehen” gab mir: cerebrale haemorrhages, geklippte aneurysms, Schlaganfall und jetzt Nierenversagen) sucht Jemanden, dem sie medizinisch vertrauen koennen, Jemand mit Integritaet, und das ist der Punkt, wenn man erkennt, wie schwierig es ist, Menschen mit Integritaet zu finden, weil sie keinen Sticker tragen, der aussagt: “ICH HABE INTEGRITAET”.
Es scheint, dass wir nur durch eigene Erfahrung folgern koennen, ob Jemand Integritaet hat oder nicht.
Aber wenn man, wie ich, berechtigterweise, Angst vor dem NHS-Gesundheitssystem haben muss, ist es unmoeglich geworden, durch Erfahrungen herauszufinden, ob es Jemanden mit Integritaet gibt.
Auf dieser Basis sollte ich wirklich von einem Arzt zum Naechsten gehen, um mir eine Chance zu geben, herauszufinden, wer medizinisch/humanistisch/christliche Integritaet hat, wem ich medizinisch vertrauen kann, mein SLE/MCTD mit Nierenversagen gewissenhaft zu managen, aber ich habe kaum noch Kraft und kann im Moment kaum einen Weg aus diesem Dilemma sehen und habe mich deswegen aus praktischen Gruenden ans Forum gewandt. Mit freundlichen Gruessen, Kristina. e-mail: [email protected]
Re: Ich gehe
von Sunflower am 30.08.2009 12:41Hi Kristina,
ich selbst lag schon mal in London im St. Marys Hospital. Wegen einer Lungenentzündung. Sie schienen mir sehr fortschrittlich zu sein.
Sie haben auch ein Lupus Team
siehst du hier: http://www.londonlupuscentre.co.uk/who-are-we-theteam.html
Gruß
Sabine
Re: Ich gehe
von Sunflower am 30.08.2009 12:45sorry, die gehören wohl nicht zu St. Marys sondern zum London Bridge.
LG