Ich habe "ja" gesagt
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich habe "ja" gesagt
von Dani am 08.08.2010 21:38Die sind leider so klein. Man erkennt nix
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Sunflower am 08.08.2010 21:51ja 2 Freundinnen haben sie bei wkw reingesetzt. Daher habe ich sie. Oder muß ich was anders machen? Sonst schau doch mal bei wkw unter meinen Verlinkungen.
von mondbein am 08.08.2010 22:04Hab gerade einen Kommentar bei wkw abgegeben, dort sind sie groß zu sehen - schöne Fotos
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Leya am 08.08.2010 22:55*schmoll*
auch sehen will
aber nicht bei wkw sein und auch nicht wollen. und nu?
von Dani am 08.08.2010 23:04Wie hast Du die denn aus wkw rausgeholt? Ich habs gerade probiert, ging aber nicht,so wie es normalerweise geht..
Lass sie Dir doch per eMail schicken, dann dürften sie "normale" Größe haben.
Der Standesbeamte sieht übrigens nett aus..
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 08.08.2010 23:07Ich habe jetzt mal ein Bild von ihr in meine Galerie hochgeladen.
Liebe Grüße
Dani
von Sunflower am 08.08.2010 23:11Der Standesbeamte war super nett und lustig. So hatte wenigstens keiner geheult
von Leya am 08.08.2010 23:20@ Dani
Danke
@ sunflower
Welch eine Märchenbraut ............
Gruß
Leya
von Sunflower am 08.08.2010 23:41Danke das ist lieb Leya. Übrigens auch danke für deine schöne Karte.
Ich bin jetzt mal auf die Fotos von der Fotografin gespannt. Aber die dauern noch 2 wochen...