Im Krankenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Im Krankenhaus

von solea am 11.06.2013 22:47

Hallo Chrissi,

das tut mir sehr leid, das muss sehr anstrengend für dich sein.

Ich kann dich gut verstehen, natürlich wirkt sich dieser Rückschlag auf das gesamte Befinden aus, das hat bestimmt nichts mit Einbildung zu tun.
Trotzdem kann es alles gut verlaufen, nach dem Absetzten der Antibiotika, ein bisschen Kraft und Mut hast du ja "tanken" können, was dich und deinen Körper gestärkt haben kann. Du bist schon eine Kämpferin!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, versuche dich zu entspannen, wenn es irgendwie ein winziges bisschen geht, denk an was schönes, mache Pläne, eine kleine Traumreise in eine wunderschöne Landschaft vielleicht? Alles was deine Angst ein bisschen abbaut ist gut für deine Genesung. Vielleicht deine Lieblingsmusik oder dein Liebelingsfilm, wenn man das organisieren kann?

Liebe Grüße
solea

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Im Krankenhaus

von Ursula am 12.06.2013 18:46

Hallo Chrissi,

deine Angst kann ich so gut nachvollziehen. Natürlich hast du  Angst, wenn die Gefahr besteht, dass die Hand nicht vollständig ausheilen könnte. Ich kann nur bestätigen, was schon andere hier schrieben: Du bist eine Kämpferin und bisher hast du es immer geschafft, den Mut nicht zu verlieren. Und wer weiß, vielleicht wird ja doch noch alles wieder gut. Daran zu glauben, hilft manchmal auch.

Viele liebe Grüße

Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Im Krankenhaus

von anniidol am 13.06.2013 02:54

Ach je, das ist ja schrecklich das du dauernd neue Probleme hast. Einbildung würde ich nicht sagen aber deine Psyche und die Panik sind nicht förderlich. Hast du denn auch psych. Unterstützung ? Gesrpäche ?
Was ist denn das mit der hand ? War es Entzündet oder Verschluß ? ICh habe so ähnlich damals fast Finger verloren aber bei mir waren es Gefäßverschlüsse...
Es ist wirklich schwierig, dein allgemein Zustand müßte endlich mal aufgepäppelt werden aber du kommst ja gar nicht dazu.
Kortison dachte ich mir schon, das ist sicher wichtig aber mit Endoxan ist dein Immunsystem ja ganz unten und du mußt höllisch aufpassen, Mundschutz tragen...

Ich hoffe es bessert sich endlich.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Im Krankenhaus

von anniidol am 13.06.2013 02:58

Ach so, warum ich das mit der Hand erwähnt habe: bei mir war es auch rechts und es ist auch solange nichts passiert bis man mir die Finger amputieren mußte. Mich hat dann mein Angiologe gerettet. Konnte die re Hand auch Monate nicht nutzen aber das ist das geringste Problem.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Im Krankenhaus

von mondbein am 16.06.2013 16:18

Gibt es Neuigkeiten? Geht es dir besser?

Alles Gute! 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Im Krankenhaus

von Uralter am 20.06.2013 12:52

Alles Gute!

Sieger_bearbeitet.jpg

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Im Krankenhaus

von anniidol am 21.06.2013 01:44

??? was soll das bedeuten Uralter ??? Die Wolfstatzen, also der Wolf ist der Sieger ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Im Krankenhaus

von Uralter am 21.06.2013 02:27

Hallo annidol,
ich hoffe doch sehr, dass Chrissi Sieger bleibt und sich aus den Wolfstatzen ein Paar Hausschuhe macht.
Viele Grüße
Uralter

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Im Krankenhaus

von chrissi32 am 24.06.2013 13:07

Hallo,

ich bin jetzt 2 Wochen raus aus dem Krankenhaus. War jetzt auch 1 Woche im Urlaub, Mallorca, Sonne.....herrlich.
Habe dort dank des guten Essens auch nochmal Gewicht zugelegt....immerhin jetzt 38,5 kg!!!!!

Die Hand heilt bis jetzt ganz gut, nur Beweglichkeit und Schmerzen sind nach wie vor ein Problem. das wird noch Zeit brauchen. Aber ich bin optimistisch!

Danke für Eure aufmunternden Worte!!

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Im Krankenhaus

von Uralter am 24.06.2013 13:27

Hallo Chrissi,

schön, dass Du aus dem Krankenhaus raus bist, dass Deine Hand gut heilt, Du zugenommen hast, es Dir wieder besser geht und Du einen schönen Urlaub hattest.

Weiterhin alles Gute! Möge Deine Hand bald vollständig heilen und Du Normalgewicht erreichen. Ich würde Dir sehr gerne ein paar Kilo abgeben.
Viele Grüße
Uralter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2013 13:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum