Immunologische Ambulanz in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 20.10.2008 16:21

Hallo Katarina,
super, dass es geklappt hat. Bin mal gespannt, wie es bei mir und Conny am Donnerstag läuft.
LG
Sabine

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 20.10.2008 18:54

Hallo Conny und Sabine,
ich bin sehr froh,dass es geklapt hat,hoffe,dass ich mit der Ärztin zufrieden werde,sie ist sehr jung und auf dem Namenschild stand nur Name(ohne Dr.) drauf,aber sie ist bistimmt in Rheumekrankheiten erfahren(sonst würde sie dort nicht arbeiten):?: nach jedem Besuch dort werde ich kurzen Bericht schreiben,
LGk

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Conny am 23.10.2008 12:27

Hallo,

bin nach 3 Std. Uniklinik nun endlich wieder zu Hause. In der Imm. Ambulanz war ich ziemlich schnell fertig Labor und Gespräch, den Rest habe ich mit Warten für die Knochendichtemessung verbracht. Die Imm. Ambulanz wurde gestern davon unterrichtet, dass der Termin erst später sein sollte, und die sollten mich unterrichten, haben sie aber nicht, dumm gelaufen. :rolleyes:

Jetzt darf ich auch noch den Bluthochdruck als mein eigen nennen, muss jetzt 2 x am Tag messen, und das Medikament (Immunosporin von 75 mg auf 50 mg) was dafür wahrscheinlich verantwortlich ist reduzieren. Wenn er dann nach 14 Tage immer noch so hoch ist muß ich noch ein Medikament dafür nehmen. :-( Lupiwerte sind ok, dass ich die Hauptsache, und die anderen auch. :cool:

Hallo Sabine,

warst Du um kurz vor elf noch im Wartebereich?

LG
Conny

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von katarina am 23.10.2008 17:26

Hallo Conny,
Es ist schön,dass die LE werte gut sind,welche Blutwerte sind bei dir nicht OK?
Wer verschreibt dir die SLE-Medis,der HA oder die Uni?
Was ist wenn du zu wenig Tbl. hast-kannst du anrufen und das Rezept abhollen?machen das die Schwestern?
LG.Katarina

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Conny am 23.10.2008 18:49

Hallo Katarina,

die Medis bekomme ich von Uni. Normalweise kannst Du dort anrufen, dass Du das Rezept abholen kommst, oder sie schicken Dir es zu, wenn Du in dem Quartal schon dort warst, aber bei mir hat es leider vor einigen Wochen nicht geklappt. Meistens werden aber die Medis so verschrieben, dass sie bis zum nächsten Termin reichen. ;-)

LG
Conny

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 23.10.2008 19:09

Hallo,
ich war heute ziemlich schnell fertig. Um halb 11 war es relativ leer auf der 5. Etage. Bin mal auf die Blutwerte gespannt. Der Ausschlag ist ja wieder stärker...
Mit dem DHEAS habe ich ja oben ins Forum geschrieben. Mal sehen, wo ich das her bekomme. Die Ärztin wollte sich aber auch schlau machen. Ich finde, auf einen Versuch kann man es doch mal ankommen lassen, oder?
LG
Sabine

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Conny am 23.10.2008 19:59

Hallo Sabine,

warst Du denn schon einmal in der Hautklinik wegen Deinem Ausschlag? Ich finde auch, dass Du es auf einen Versuch ankommen lassen kannst, weil Du wirst ja auch bestimmt weiterhin zur Kontrolle müssen, so dass sofort erkannt wird, wenn etwas nicht in Ordnung ist. ;-)

LG
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2008 20:09.

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 23.10.2008 20:28

Hallo Conny,
nein, in der Hautklinik war ich noch nicht. Mich stört der Ausschlag auch nicht weiter. Es sieht aus, als würde ich frisch aus dem Sonnenstudio kommen und hätte mich leicht verbrannt. Da ich ihn mit dunklem Make-up überschminken kann, sehe ich immer recht gebräunt aus.
Lg
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Sunflower am 20.12.2008 18:16

Jemand am Montag vormittag da?
Gruß
Sabine

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Conny am 20.01.2009 12:38

Bin am 27.01. wieder dort, Sabine den 20.12. war ich noch in Bad Eilsen. ;-)

Liebe Grüße

Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum