Knochenmarkbiopsie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Welsangel
Gelöschter Benutzer

Re: Knochenmarkbiopsie

von Welsangel am 17.10.2008 22:28

Danke Karen,

der Witz ist, dass seit mehreren Jahren die Linksverschiebung im Blutbild besteht, Milzvergrößerung usw. und keine Sau bei den vielen Untersuchungen, auch in bekannten Uni - Kliniken, auf die Idee kam mal genauer hin zu schauen.

Quasi erst als ich alle Medis absetzte weil eh keine Wirkung kam man dahinter.

Ja ich hoffe auch, aber genau betrachtet bleibt keine Chance.
Ich war schon immer positiv eingestellt und hab mich jetzt gleich für eine Studie zur Verfügung gestellt. Die Behandlungsmöglichkeiten sind somit besser.

Am Mittwoch gehe ich stationär in die Uni - Klinik Mannheim. Die sind dort führend in der Forschung.

Man wird sehen wie sich alles entwickelt.

LG Günther

Antworten

Ulli

57, Weiblich

von Ulli am 17.10.2008 22:34

habe die biopsie auch nur ambulant gemacht bekommen. Etwas unangenehm aber zu ertragen

drücke dir einfach die Daumen, dass das Ergebnis doch besser für dich ausfällt als gedacht
lg. Ulli

Antworten

concha

-, Weiblich

von concha am 17.10.2008 23:29

ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe!!!!!!

Antworten

Tinka
Gelöschter Benutzer

von Tinka am 18.10.2008 04:00

Mein Doc mich zur Biopsie geschickt wegen Verdacht auf Leukämie, was sich aber gsd. nicht bestätigt hat.

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

von Pussy am 18.10.2008 06:28

Lieber Günther,
ach, das tut mir leid, dass es jetzt wieder so kommt.
Ich habe bei mir den Eindruck, dass es, kaum dass es einem ein klein bisschen besser geht, danach gleich wieder alles vorbei und noch schlimmer ist. Mir hat mal ein Arzt in so einer Situation (ich war wieder so enttäuscht über den Zusammenbruch) gesagt: "Und Sie werden sehen, die Höhen werden immer höher und die Täler werden immer flacher und die Abstände von dem einen Abfall zum nächsten werden immer länger."

Daran klammere ich mich (gerade jetzt auch wieder). Der Satz stimmt auch, aber wer will schon immer so leiden.

Ich glaube, dass das bei uns beim Knochenmark mit der Leukämie und den Zeichen der Erkrankung ganz eng beieinanderliegt (und auch daher oftmals fehlgedeutet werden kann). Warte doch erst einmal ab. Du hast schon soviel durchgestanden und Du stehst das jetzt auch durch. Guck mal, wie trist Deine Prognose am Anfang aussah und jetzt hat es sich bei Dir so gut stabilisiert. Du weißt doch, bange machen gilt.
liebe Grüße Tina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2008 06:30.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 18.10.2008 10:58

ziemlich sicherer Nachweis für chronisch myeloische Leukämie.

Hallo Günther,

das hört sich aber nicht gut an, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass es sich nicht bestätigt.

Für deinen Klinikaufenthalt alles Gute !

LG Renate

Antworten

Welsangel
Gelöschter Benutzer

von Welsangel am 21.10.2008 18:11

Hallo, Dank an Alle die mir für Morgen Mut zusprachen.

Hab zwar ein mulmiges Gefühl weil es schon um was geht, aber meine Familie steht hinter mir und ich werd´s schon packen.

Bis denn.

LG Günther

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 21.10.2008 18:32

Hallo Günther,

ich werde ganz fest an Dich denken!!

Fühl Dich mal gedrückt.

Liebe Grüße