Komische Bauchschmerzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kathi

37, Weiblich

Komische Bauchschmerzen

von Kathi am 18.05.2012 22:54

hallo ihr lieben, war schon lange nicht mehr online.
ich habe seit paar tagen ganz komische bauchschmerzen, manchmal wache ich sogar nachts auf, weil es so schmerzt. der schmerz zieht nachts vom bauch bis irgendwo zum hals. heute kam dazu noch, dass ich einen ausstoß, so eine art rülpser bekommen habe, der (ist mir jetzt sehr unangenehm) nach blähungen riecht. und außerdem habe ich ganz oft blähungen. kennt jemand von euch so etwas?
glg

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Komische Bauchschmerzen

von Renate am 18.05.2012 23:08

Hallo Kathi,

wenn das so heftig ist und das schon seit einigen Tagen, ich meine, du solltest damit zum Arzt gehen. Ich habe ab und zu auch mal Bauchschmerzen und auch Blähungen, aber nicht in dem Außmaß wie du das schildert und wenn dann quasi auch noch aus dem Mund ganz übelriechender Geruch kommt und du vom Schmerz sogar nachts aufwachst, also ich finde es besser du gehst bald zum Arzt damit, notfalls auch in eine Klinik.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 23:10.

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 18.05.2012 23:08

habe mich verschrieben, nicht ausstoß, sondern aufstoß :)

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 18.05.2012 23:10

hallo renate, es riecht irgendwie nach schwefel finde ich. ja werde am montag zum arzt gehen, wenn es weiter anhält.
achso habe vergessen zu erwähnen, hatte heute auch höhere temepratur als sonst (ist bei mir immer erhöht, heute aber noch doller)

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 18.05.2012 23:10

renate was hast du für bauchschmerzen?

LG
Kathi

Antworten

teufi

-, Weiblich

von teufi am 18.05.2012 23:49

Hallo Kathi,
hast Du Stuhlgang? Auf jeden Fall mußt Du sofort zum Arzt.
Gute Besserung LG teufi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 19.05.2012 00:08

Ich war heute paar mal auf der Toilette, aber der Stuhlgang ist nicht wirklich fest. (Ist aber fast nie bei mir)
Hatte vor 2 Jahren auch eine Magen-, Darmspiegelung, weil ich ständig flüssigen Stuhlgang hatte. Der Doc meinte nur die Wand vom Magen war zwar gerötet, aber er schiebt es auf Erbrechen (habe mich davor übergeben, durch die scheusßliche Vorbereitung auf die Darmspiegelung. Wer das durchgemacht hat, weiß was ich meine)

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 19.05.2012 00:09

PS: danke dir teufli:)

LG
Kathi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 19.05.2012 17:05

Kathi am 18.05.2012 23:10:58
renate was hast du für bauchschmerzen?

Hallo Kathi,

habe deine Frage gerade eben erst gesehen. Nun ja, mein Verdauungssystem ist halt insgesamt nicht mehr so okay, ich habe ja auch eine Speiseröhren/magenbeteiligung und vertrage auch nicht mehr alle Speisen. So passe ich halt etwas auf, was ich esse und so. Manchmal möchte ich dann auch einfach mal Normalität spüren und esse das was andere essen, so heute Mittag zB. Texikanisches Chili, gekocht von meinem ältesten Sohn, wollte ich unbedingt versuchen, wusste aber schon vorher, dass das nichts für mich ist. Nun gut, ist eine Ausnahme, das halte ich ab und zu aus, um manchmal etwas Normalität zu spüren. Ich habe halt auch viel mit Reflux und Sodbrennen und Schluckbeschwerden und auch mit Blähungen zu tun. Aber ich denke, bei dir könnte es anders gelagert sein und drum, geh doch damit bitte zum Arzt. Meine Ärzte wissen von meiner Beteiligung und Einschränkung.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2012 17:11.

« zurück zum Forum