Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

von fellfrosch am 15.02.2011 11:46

hilft so hoch dosiertes wirklich ??? ... ich glaub ich probier das mal aus, weil ich glaub teilweise ich fahr aus der haut ... aber laut MRT nur eine chronische sinusitis, was soviel heisst, wie das problem wird wieder nicht ernstgenommen ...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 15.02.2011 15:16

naja hoch ist in meinem augen 100 mg oder so...ich sollte eigentl. längst bei 10 mg sein..aber das schaff ich wohl nie so wie es im moment wieder aussieht.... hmm...mtx hat bei mir übrigens das kopfweh noch verstärkt , genau wie jede pille , einige antidepressiva ebenfalls.

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

von Clemessy am 15.02.2011 16:39

Bei mir war das so, als ich noch das Imurek genommen hab. Da hatte ich auch viel und vor allem heftig Kopfweh. Hatte das da aber nicht mit dem Meidkament in Verbindung gebracht. aber jetzt wo ich es nicht mehr nehme, hab ich weniger Kopfweh...

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 15.02.2011 20:35

morgen termin beim augenarzt. weil ich auch kopfschmerzen hinter den augen habe.. mal sehn was raus kommt.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 15.02.2011 21:12

Na Wolfskind! Hinter deinen Augen hast du doch hoffentlich deinen Verstand! ;-)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 15.02.2011 21:25

wer weiß wer weiß ;-) :D

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 16.02.2011 07:17

Entweder zum Allergologen gehen und sich dort testen lassen

Um die Ergebnisse einer Allergietestung nicht zu beeinflussen, sollten Sie mindestens 48 Stunden vorher die Antihistaminika absetzen. Die orale Einnahme von Kortison beeinflusst das Hauttestergebnis nur bedingt. Bei der Einnahme von weniger als 15mg/Tag müssen Sie nichts beachten. Bei der Einnahme von mehr als 50mg/Tag sollten die Medikamente 3 Tage vorher abgesetzt werden. Bei einer Langzeiteinnahme müssen Sie mit dem Arzt Rücksprache halten.

Quelle hier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 07:18.

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 16.02.2011 08:16

anna hinter dem auge sind die bei mir meistens auch..die ziehen dann runter bis in den kiefer , mundschleimhaut , zähne..das tut dann meistens alles mit weh. hab übermorgen wieder augenarzt kontrolltermin wegen dem quensyl . berichte was raus kam ,ja?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.02.2011 08:36

hinter dem auge sind die bei mir meistens auch..die ziehen dann runter bis in den kiefer , mundschleimhaut , zähne..das tut dann meistens alles mit weh

@Snowwhite vielleicht sind das auch Nervenschmerzen und da würde ich zB. auch mal zum Neurologen damit gehen und das dort ansprechen:
Der atypische Gesichtschmerz wird oft als tief, brennend, drückend und bohrend beschrieben Der Schmerz lässt sich schlecht eingrenzen. Er betrifft typischerweise Auge, Nase, Wange und/oder Schläfe, von wo aus er sich oftmals in die Kiefer oder sogar bis zum Nacken ausbreitet. Somit werden die anatomischen Versorgungsgrenzen des N. trigeminus überschritten. Die Beschwerden sind überwiegend einseitig, in 30% der Fälle jedoch auch beidseitig.

Quelle: klick

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 08:37.

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 16.02.2011 09:41

also bei mir ist es eine bindehautentzündung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum