Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?
von fellfrosch am 15.02.2011 11:46hilft so hoch dosiertes wirklich ??? ... ich glaub ich probier das mal aus, weil ich glaub teilweise ich fahr aus der haut ... aber laut MRT nur eine chronische sinusitis, was soviel heisst, wie das problem wird wieder nicht ernstgenommen ...
von SnowWhite am 15.02.2011 15:16naja hoch ist in meinem augen 100 mg oder so...ich sollte eigentl. längst bei 10 mg sein..aber das schaff ich wohl nie so wie es im moment wieder aussieht.... hmm...mtx hat bei mir übrigens das kopfweh noch verstärkt , genau wie jede pille , einige antidepressiva ebenfalls.
von Clemessy am 15.02.2011 16:39Bei mir war das so, als ich noch das Imurek genommen hab. Da hatte ich auch viel und vor allem heftig Kopfweh. Hatte das da aber nicht mit dem Meidkament in Verbindung gebracht. aber jetzt wo ich es nicht mehr nehme, hab ich weniger Kopfweh...
von wolfskind am 15.02.2011 20:35morgen termin beim augenarzt. weil ich auch kopfschmerzen hinter den augen habe.. mal sehn was raus kommt.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 15.02.2011 21:12Na Wolfskind! Hinter deinen Augen hast du doch hoffentlich deinen Verstand!
von wolfskind am 15.02.2011 21:25wer weiß wer weiß
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 16.02.2011 07:17Um die Ergebnisse einer Allergietestung nicht zu beeinflussen, sollten Sie mindestens 48 Stunden vorher die Antihistaminika absetzen. Die orale Einnahme von Kortison beeinflusst das Hauttestergebnis nur bedingt. Bei der Einnahme von weniger als 15mg/Tag müssen Sie nichts beachten. Bei der Einnahme von mehr als 50mg/Tag sollten die Medikamente 3 Tage vorher abgesetzt werden. Bei einer Langzeiteinnahme müssen Sie mit dem Arzt Rücksprache halten.
Quelle hier
von SnowWhite am 16.02.2011 08:16anna hinter dem auge sind die bei mir meistens auch..die ziehen dann runter bis in den kiefer , mundschleimhaut , zähne..das tut dann meistens alles mit weh. hab übermorgen wieder augenarzt kontrolltermin wegen dem quensyl . berichte was raus kam ,ja?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.02.2011 08:36@Snowwhite vielleicht sind das auch Nervenschmerzen und da würde ich zB. auch mal zum Neurologen damit gehen und das dort ansprechen:
Quelle: klick
LG Renate
von wolfskind am 16.02.2011 09:41also bei mir ist es eine bindehautentzündung.