Suche nach Beiträgen von Clemessy

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Quensyl

von Clemessy am 14.06.2011 21:06

@freakabelle

Ganz weg ist es nicht mit Quensyl. Aber es ist besser. Es tut nicht mehr überall gleichzeitig weh und vor allem tut es nicht mehr so lange weh. Also wenn es mal so schlimm ist, dass ich zum Beispiel den Arm nicht bewegen kann, dann dauert das einen Tag. Vor Quensyl hatte ich das wochenlang.

Aber ich hatte es z.B. nie, dass ich mich grippig gefühlt hab oder höhere Temperatur hatte. Da kann ich dir also leider keine Auskunft zu geben...

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Quensyl

von Clemessy am 13.06.2011 11:49

Bei mir hat Quensyl nach 2 Monaten Wirkung gezeigt.

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: extrene Schlafstörungen und Schmerzen

von Clemessy am 09.06.2011 19:49

Ich hatte das jetzt neulich auch. Allerdings war es bei mir eine Entzündung im Schultergelenk. Dabei konnte ich dann auch nicht schlafen. Das war ätzend. Das schlimme dabei ist dann aber auch, dass es auch tagsüber weh tut, selbst wenn ich nichts tue. Ich weiss dann immer nicht, ob ich bewegen soll oder nicht, ob ich zuviel bewegt hab oder woran es denn liegt...
Das ist immer nervig.
Und irgendwann schlaucht dann auch das wenig schlafen... Aber irgendwie schaffe ich es immer weiter zu machen...

Also was ich sagen will, vielleicht ist der Schub gar nicht so ungewöhnlich. Ich hatte das jetzt ne Woche durchgängig (vorher waren es max 4 Tage, wobei es max. 2 Tage schlimm weh getan hat)

Allerdings nehme ich kein Cortison. Das brauche ich nicht. Ich nehme im Moment nur Quensyl 200mg am Tag...

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: YAZ Pille

von Clemessy am 26.05.2011 19:25

Ich glaube, der Hinweis steht bei jeder Pille , oder?

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Clemessy am 30.03.2011 22:33

Da hab ich neulich mit meinem Hausarzt drüber gesprochen, und der meinte, dass er noch nichts von einem Zusammenhang zwischen Lupus und Blasenentzündung gehört hat.
Aber mal schauen... morgen ruf ich ja beim Frauenarzt an und dann weiss ich, was es genau war... (hoffe ich).

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Clemessy am 30.03.2011 18:10

Ciprofloxacin


Das AB hatte ich jetzt bei der Scheidenentzündung auch.
Die äußert sich ähnlich wie ne Blasenetzündung (also bei mir). Ich hatte immer das Gefühl, dass ich auf Toilette muss, obwohl ich erst war (anfangs war das komischerweise imme rnur abends vorm schlafengehen. irgendwann fing das dann auch tagsüber an). Aber es hat nichts gejuckt, oder gebrannt, wehgetan oder sonstwas gemacht.
Jetzt hier seit Dezember ungefähr hab ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib.
Urin ist aber top... Deswegen ist die Blasenentzündung ausgeschlossen.
Und naja, morgen muss ich dann nochmal beim arzt anrufen, wegen den Laborwerten. Mal schauen, was es tatsächlich war.

Das lustige ist ja, dass scheidenentzündungen ausgelöst werden können durch AB... Klasse. Kann also sein, dass ich wegen den Blasenentzündungen ne Scheidenentzündung hab (weil ich da ja immer Ab nehmen musste) und gegen die Scheidenentzündung dann auch nochmal ein AB nehmen muss... Fand ich toll, als ich das gelesen hab.

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Clemessy am 26.03.2011 16:59

Krass, dass du da ne Woche selbst rumdoktorn kannst. Bei mir tut das innerhalb von zwei Tagen so schweineweh, dass ich immer direkt zum ärztlichen Notdienst fahre (weil das dann meist nachmittags/abends anfängt weh zu tun), weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Bei mir ist auch immer ganz schnell Blut dabei.

Ich hab im Moment keine Blasenentzündung, aber ne Scheidenentzündung...
Hatte das schonmal jemand?

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Schwanger und Quensyl??

von Clemessy am 03.03.2011 09:07

@daisy

wenn der Arzt sagt, dass der Lupus NORMALERWEISE weniger wird in der Schwangerschaft, ist das keine Garantie, dass es so sein wird... Ärzte sind da auch keine Hellseher. Und es wird ja auch immer wieder betont, dass der Lupus bei jedem anders verläuft. Es gibt Richtwerte, aber keine Garantien...

Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass für die meisten Lupuspatientinnen schwanger sein total toll ist, weil sie dann weniger Beschwerden haben. Aber darauf verlasse ich mich nicht.

Und wenn ich das richtig verstanden hab, dass sollte man zum Beispiel während einem Schub nicht schwanger werden, weil die Beschwerden dann unter Umständen noch schlimmer werden UND das alles gefährlich fürs Kind ist.

Ich werde das Quensyl definitiv weiter nehmen, wenn ich schwanger werde.

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

von Clemessy am 15.02.2011 16:39

Bei mir war das so, als ich noch das Imurek genommen hab. Da hatte ich auch viel und vor allem heftig Kopfweh. Hatte das da aber nicht mit dem Meidkament in Verbindung gebracht. aber jetzt wo ich es nicht mehr nehme, hab ich weniger Kopfweh...

Antworten

Clemessy

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: untergewicht

von Clemessy am 03.02.2011 15:20

Ich bin untergewichtig... Allerdings war ich das schon immer. Hab auch ein Schilddrüsenproblem...
Zunehmen klappt bei mir auch nicht wirklich...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite