Kurze Grüße - war eine Nacht in KH

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Kurze Grüße - war eine Nacht in KH

von ANNEundLISA am 29.03.2010 20:01

Hallo !

Ich war eine Nacht im KH.(gestern bis heute) hatte wieder sehr starke Schmerzen in Unterleib/Darm aber auch in der Gallengegend.Der Bereitschaftsarzt wollte mich ins KH einweisen um einen Gallenblasen entzüngung auszuschliessen.Das hab ich wohl nicht.Heute früh bekam ich wieder sterke gelenkschmerzen also ging für mich der schub wieder mal auch mit dem Darm loss...um es kurz zu machen,bin wieder zu Hause und hoffe es geht bald besser mit Mehr prednisolon (war auch der empfehlung von OA vom KH) muss aber auch mehr mit dem essen aufpassen,weil die Galle schon auf fettiges reagiert.Die haben mich schön abgeschossen gestern aber das hab ich gebraucht,die krämpfe waren zu häftig.

jetzt geh ich mal einbischen forieren hier ;-)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Kurze Grüße - war eine Nacht in KH

von fr.maus am 29.03.2010 20:18

Dann schon Dich auch schön und gute Besserung. Aus meiner Nasennebenhöhlenentzündung ist jetzt eine Vereiterung entstanden. L.G.Anke

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Kurze Grüße - war eine Nacht in KH

von ANNEundLISA am 29.03.2010 20:21

Dir auch Gute Besserung Anke ! Ich hab zuerst mal drei stunden zu hause geschlafen.merke schon eine deutliche besserung wegen 10mg mehr prednisolon.Taschentücher mit blumen motiven spendiere!!!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Kurze Grüße - war eine Nacht in KH

von ANNEundLISA am 29.03.2010 21:50

HUH...

Hab gerade angeschaut was Pethidin ist 8-( kein wunder dass ich so komisch im kopf war gestern wie unter droge.Hatte 1 ampulle novalgin + 2 ampullen buscopan von bereitschaftsarzt und im KH nochmals 2 ampullen buscopan und 1 ampulle pethidin i.v und halbe in infusion.Bin grad selbst einbischen erschrocken aber das hat dann geholfen.Daher sag ich danke dass ihr docs mir meine schmerzen ernst genommen haben!

Hat jmd von euch auch mal das pethidin bekommen? ist das so ähnlich wie tilidin ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2010 21:51.

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Kurze Grüße - war eine Nacht in KH

von Lupiene am 29.03.2010 22:08

hallo anne,

gut, dass es dir nun wieder besser geht!!

weiter so!

liebe grüße
lupiene

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Kurze Grüße - war eine Nacht in KH

von ANNEundLISA am 29.03.2010 22:13

Hi Lupiene !

ich hoff auch dass es jetzt endlich wenigstens mit den darm ruhe ist (alles andere kann ich zu hause händeln) vor allem weil die doc´s mich gerne behalten hätten (also bin nicht gegen ärztlichen rat raus) aber mir wurde nahe gelegt sofort zu kommen wenns wieder loss gehen sollte.und wenns mir besser geht möchte ich gerne die galle raus haben,das kann ein teilschuld haben.hab das schon länger und immer wieder auch überlkeit und schmerzen unter den rechten rippenbogen.mich wunderts dass keine das rausoperieren will...

Antworten

« zurück zum Forum