Lupiene ist NICHT Lupiene
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Lupiene ist NICHT Lupiene
von Renate am 10.11.2009 13:42okay, gib mir dann Bescheid.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 10.11.2009 13:45Davon gehe ich eigentlich auch aus, gerade die jüngeren Foris (Trolle)
von Lea1990 am 10.11.2009 13:57Könnte mal bitte einer einen STammbaum erstellen damit ich durchblicke
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 10.11.2009 14:12Hi Fishi,
Entschuldigung angenommen. Ich entschuldige mich dann auch hiermit bei dir für den Verdacht Kristina zu sein.
Obwohl, du kennst mich nicht ich kenn dich nicht ...
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 10.11.2009 14:17Drago,
ich glaube ich meine auch die IP die über den Provider gesendet wird. Wir hatten in einem anderen Forum einmal einen riesen Ärger, weil sich eine immer wieder unter anderem Namen angemeldet hat - im Forum oder im Chat Leute grundlos angegriffen hat (also nicht einmal die eigene Meinung vertreten hat, sondern wirklich zum Stänkern) - war wohl der klassische Troll. und nur anhand der IP war es möglich, sie rechtzeitig zu entfernen.
von Blackdevil87 am 10.11.2009 14:28Ich frag mich was das den leuten bringt? Fühlen die sich dann besser wenn sie in einem Forum die friedlichen user gegeneinander ausspielen und ärgern? Ich finde das echt zum k*****. Hoffe das klärt sich auf bevor es richtig Ärger gibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von drago0404 am 10.11.2009 14:36Hallo Vamapirsy, ja, da hast du Recht, mit der "festen" kann man jemanden rausfinden. Ich meinte in meinem Beitrag nur die "sichtbare" IP, nicht die, die auf die Person/Anschluss bezogen ist. Ist auch richtig so, dass es da einen festen Bezugspunkt gibt, sonst würde alles im Internet drunter und drüber gehn.
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 10.11.2009 14:39Admins haben normalerweise andere Werkzeuge. Sonst wäre es wirklich schlimm.
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 10.11.2009 14:43Lea : wer soll denn einen Stammbaum erstellen? Was meinst du, wer noch durchblickt?
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich vor meinem nächsten fällig werdenden Bad (bei jeder 100) mich wieder abmelde und als marsy zurück komme, da ist dann auch die Ufobannzeit vorbei. Aber dann ist die Verwirrung wohl endgültig.
von netti78 am 10.11.2009 14:49na man gut, dass ich noch weiss, wer ich bin