Lupiene ist NICHT Lupiene
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lupiene ist NICHT Lupiene
von Gaby am 10.11.2009 19:53Wenn ich mich nicht ganz täusche ist die neue Lupiene wieder weg (gelöscht).
Ihr erster Beitrag war :
Wenn man sich hier gar nicht auskennt und dann gleich schreibt in einer leicht angespannten Diskussion,finde ich für einen Neuling schon komisch.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 10.11.2009 19:57Rekord! wir haben jetzt 6 Seiten ohne uns groß die Köpfe eingeschlagen zu haben - außer in den Witze- Koch- WG-threads
Warum nicht immer so. So nach dem Motto: Lupus ist nicht Lupus - im Endeffekt wissen wir ja alle nichts - vieles sind Vermutungen, Verdächtigungen, eigene Meinungen und Erfahrungen - es bringt da doch wirklich nichts sich die Köpfe heiß zu streiten und vor allem tut es niemand von uns gut...
Wißt ihr, was ich meine?
von Lupiene am 10.11.2009 20:23hallo ihr,
hier ist die "alte" lupiene!
ich habe gerade folgende email an ein liebes forumsmitglied geschrieben und um veröffentlichung gebeten. dann habe ich gesehen, dass sich die neue lupiene gelöscht hat und daher habe ich das getan was unten in der email steht:
ich bin weiterhin schockiert von dem ganzen vorfall!
ich habe eine nachricht an die anderen geschrieben, wärst du so lieb die zu veröffentlichen?:
hallo ihr,
ich stehe mit einigen lieben foris im emailkontakt, insofern wurde ich auch angeschrieben und darüber informiert, dass sich eine neue lupiene angemeldet hat.
das dies ein zufall sein soll halte ich für alles andere als wahrscheinlich.
vor allem, wenn ihr euch ihren ersten beitrag anschaut (im thread lebensqualität). dort schreibt sie anne an, das sie es gut gemacht hätte frosch zu vertreiben.
dazu muss man wissen, dass ich (die alte lupiene) frosch für einen troll gehalten habe und wir deswegen differenzen hatten! Welchen sinn macht es bitte, sich als neue anzumelden, sich zufällig den namen lupiene zu geben und dann diesen ersten kommentar abzugeben? zufall? das glaube ich nicht! ich persönlich finde das ein mehr als hinterhältiges und absolut feiges vorgehen – was für eine armselige person. dadurch das die person mein synomym angenommen hat, hat sie heute (wahrscheinlich) einige persönliche emails (an mich) bekommen, die sie für was auch immer nutzen kann.
nun habe ich mich schon abgemeldet um mich nicht weiter zu ärgern und dann soetwas….
das die neue lupiene nicht die alte lupiene ist, ist im übrigen dadurch aufgefallen, dass sie sich mit einer anderen emailadresse, als ich, angemeldet hat. Dies ist einer moderatorin aufgefallen, die mich dann angeschrieben hat.
soviel zur aufklärung von meiner seite.
Lupiene
ich will wirklich keinen ärger mehr machen, aber das ist mir nach maxx beitrag nun doch wichtig.
wenn dani die neue lupiene gelöscht hat, werde ich mich zum schutz vor missbrauch wieder als lupiene anmelden und dann das konto ruhen lassen....
ps: ich habe nun im profil reine fake daten eingetragen, das versteht ihr sicher! ich werde mich hie auch nun absolut zurückhalten, aber nach der aktion heute, ist es mir lieber selber den namen zu blockieren. für pn's bin ich aber auch in zukunft zu haben.
pps: das die neue lupiene sich nicht um des namens willen lupiene nannte sollte nach dem freiwilligen löschen klar sein.
lg lupiene
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 10.11.2009 20:25Hallöchen !
Mir fiel auch gleich heute früh/vormittag dieser Beitrag ein.Habe das Kurz per PN an die damals gemeldetet wer auch immer lupiene kommentiert,ohne eine Antwort zu erhalten.So viel ich sehen konnte war das der esrte und einzigste Beitrag.Um das gehts.Ich wusste nicht so richtig was das soll...
Re: Lupus und Lebensqualität
von: Lupiene am 10.11.2009 09:02:44
anne hast du gut gemacht
Anne
von Dani am 10.11.2009 20:34Ich sag doch: Spannender als jede Soap.
Ok, ich hoffe, alle Lupi-Hirne kommen jetzt noch mit:
Die jetzige Lupiene ist wieder Lupiene und - das ist nicht böse gemeint - ich pisse mir vor Lachen bald ein..
Aber ich bin ich! Da komme ich gerade so noch mit.. hoffe ich..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 10.11.2009 20:45Anne meldet : komme mit
Packung Tena Ladies rüber wirf !
Hallo Lupiene die Lupiene ist ! Grüße dich Herzlich ! und finde schön dass man deinen Nick nicht mehr missbrauchen kann ! LG Anne
von Sunflower am 10.11.2009 20:45Für die Fake Lupiene:
Sprüche GB Pics
Für die echte Lupiene:
Willkommen GB Pics
von Melanie80 am 10.11.2009 20:47ich pisse mir vor Lachen bald ein..
Geht mir auch so! O Mann was hier abgeht!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von anniidol am 10.11.2009 21:10Lupiene (echt) warum willt du jetzt hier nicht mehr aktiv sein ? Sind doch jetzt alle abgemeldet der letzten Streitigkeiten mit oder über deine Person (geplatzte Träume-Thread) ?
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)