Lupus auf Lippen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Lupus auf Lippen?

von Tinka am 17.06.2010 14:30

Hallo :-)

mein Doc hat mir vor ca. 2 Jahren nach ungefähr 7 Minuten gesagt: Wir haben jetzt das und das und das besprochen,
und ich habe das Wartezimmer voll mit Patienten... seit damals bin ich zu keinem Arzt mehr gegangen.
Allerdings war ich vor ca. 2 Wochen mal wieder zur Blutabnahme, nachher hole ich mir eine Kopie des Befundes ab, dann sehe ich ja wie es mir geht^^

Antworten

butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Lupus auf Lippen?

von butterdampfer am 17.06.2010 20:22

ohne Worte!!

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Lupus auf Lippen?

von coffeesickly am 17.06.2010 22:03

Hallo Leute,

es ist erschreckend zu lesen, welches Verhältnis ihr zu euren Ärzten habt. Denn es sagt mir mal wieder, dass ich damit nicht allein bin. Und ich dachte immer, ich bin da die Einizge. Ich drück mich auch drum, obwohl ich gern mal einen Arzt sprechen würde/ müsste, um gegebenefalls was mit den Medikamenten zu ändern ..... aber die nehmen sich nur richtig Zeit, wenn man ein Mal im Quartal einen Termin beim Rheumatologen hat. Das nervt doch einfach alles nur noch!
Wo wären wir nur alle ohne einander, ohne diesen regen Erfahrungsaustausch?
Zum Glück habe ich sowas hier gefunden :-).

Oder gibt es vielleicht irgendwo eine ausführliche Liste mit allen Symptomen (auch den kleinsten) die Kollagenosen machen können? Wär auch schön, wenn hinter dem Symptom stehen könnte, was ich mir dagegen in der Apotheke abholen kann.

LG

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupus auf Lippen?

von Dani am 17.06.2010 22:13

Ich muss jetzt aber auch mal ein paar Ärzte loben, nämlich meine :-)