Lupus kann das sein ?!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lupus kann das sein ?!
von OoOMauOoO am 18.02.2009 16:47Ne Renate man weiss soviel nicht *leider* habe mit sowas nie gerechnet war nie krank bis vor einem Jahr habe nie an die Schilddrüse gedacht und nu kommt immer mehr zu ..
LG
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.02.2009 16:51Ne Renate man weiss soviel nicht *leider* habe mit sowas nie gerechnet
ja also bis 1994 als ich meine Diagnose bekam, wusste ich auch nicht das es Kollagenosen gibt und was das ist.
von OoOMauOoO am 18.02.2009 17:00Renate das tut mir leid haste viel ? oder geht es in viele richtungen ? Kannst du einiger massen gut mit leben ?
LG
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.02.2009 17:05ja ich glaub ich hab schon viel und ich habe auch Einschränkungen, aber die halten mich nicht davon ab mein Leben zu genießen und die Krankheit steht nicht im Mittelpunkt. Du kannst in meinem Profil sehen was ich habe.
von OoOMauOoO am 18.02.2009 17:09Das iss gut das du es so siehst im moment iss es bei mir noch anders es steht im mittelpunkt und ich mache mir leider jeden tag gedanken das iss schlimm manchmal habsch auch angst nicht mehr aufzustehen *morks das macht mich richtig fertig* kenne mich gar nicht so habe früher alles weggesteckt heute nicht so einfach .. ja gehe gleich mal schnupern hab ja darf schein von dir
Boar das iss heftig was du alles hast und ich jammer hier wegen ein bissel rum das mit den nieren iss ja auch schlimm .. schön das du mit umgehen kannst ..
LG
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.02.2009 17:14wenn die Diagnose noch so frisch ist, so ist das schon normal, man muss sich erst mal damit abfinden/Krankheitsbewältigung und so. Das braucht schon etwas Zeit.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.02.2009 17:45ach momentan laufen die trotz schrottreifen Zustand ziemlich gut.
von OoOMauOoO am 18.02.2009 17:56Das iss gut und wichtig *denk* Mensch was es alles gibt .. Tut mir trozdem leid für Dich .. Hast bestimmt auch schwerre zeiten durch *denk* Meine Schwester hat auch letzte Woche Diagnose hashimoto bekommen die rief mich gleich an scheint in der famillie zuliegen .. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute und das du nicht lusst am leben verlierst *find das gut wenn man so eingestehlt iss*
LG
von Esther am 19.02.2009 07:27weißt du - es ist nur schlimm - wenn ich schmerzen hab. ansonsten hab ich für mich einen weg gefunden - dass es mir mittlerweile einfach nur egal ist. nicht immer. aber meistens.
schön find ich, dass du mit deiner ärztin zufrieden bist. ich bin mit meinem auch zufrieden.
meiner sagt mir offen und ehrlich - dass er nicht weiß, was ich hab. und welche bedenken er hat...... und er lobt mich immer in den himmel - wenn ich auch nur einen dekagramm abnehme.......
lg esther
ich hatte zB eine blutvergiftung - die fast echt blöd ausgegangen wäre. das war damals heftig. wenn ich heute nur niese.... dann find ich das im moment auch schlimm...... ist wohl menschlich ?
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von OoOMauOoO am 21.02.2009 07:23Sooo bin wieder da :) ..
Blutvergiftung iss was schlimmes hatte ein jahr lang Angst drunter zuleiden bis mir mein Arzt für innere sagte machen sie sich nicht verrückt dann würde ich hier nicht mehr stehen das iss es nicht .. Weil mein Papa dran starb *blasenentzündung* so ging es bei mir auch los und seid dem war es im Kopf schlimm .. Deswegen hat meine HÄ wohl auch somatische störung drauf geschrieben bei der überweissung zum psychologen .. Naja nun sind depresionen mit psychichen schmerzen ..
LG