Mal was erfreuliches :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Mal was erfreuliches :)

von hala am 05.08.2010 22:04

Immer noch Altenheim :D


Irgendwie hab ich´s heut mit der "Klinik" oder mit den "Augen"... :D

Jedenfalls alles Gute für Deine neue Stelle!!! :-)

Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 05.08.2010 22:11

Hallo Cherish,

Glückwunsch zum Ausbildungsplatz! Wenn Du Fragen zu Bad Kreuznach hast, nur her damit, ist meine Heimat.

Vielen Dank! Danke fürs Angebot erstmal nich, ziehe da ja wahrscheinlich nicht hin, muss halt jeden Tag pendeln...

Hallo Hala,

Irgendwie hab ich´s heut mit der "Klinik" oder mit den "Augen"... :D

Kein Problem! Musste nur leicht grinsen vorhin! :D
Danke, ich hoffe es entwickelt sich alles so wie ich mir es wünsche!


LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Mal was erfreuliches :)

von Lea1990 am 05.08.2010 22:42

z.B. bin ich Patient dort

Im Altenheim? 8-(


Ich hab mich eben gekugelt vor lachen ;-)

Alles gute wünsche ich dir

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Mal was erfreuliches :)

von hala am 05.08.2010 22:45

:D :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 06.08.2010 02:04

Danke Lea!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mal was erfreuliches :)

von Leya am 06.08.2010 02:33

Hallo Kleene,

ich finde es einfach großartig, dass Du die Ausbildung dort weiterführen kannst. Ich wünsche Dir dort eine schöne Zeit und natürlich einen erfolgreichen Abschluss der Ausbildung.

Gruß

Leya

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 06.08.2010 04:33

Hallo Leya,

vielen lieben Dank für deine Worte!

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Mal was erfreuliches :)

von promise am 06.08.2010 14:47

Kleene,

ich werde ab Oktober MTA... Bin ja mal gespannt...^^

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Mal was erfreuliches :)

von Kleene am 15.08.2010 07:04

Hallo Promise,

cool! :cool:

MTA... Und wo machst du deine Ausbildung? Im Krankenhaus?

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum