Mal was Schönes
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mal was Schönes
von sungmanitu-wakan am 06.03.2009 11:14Ich hatte gestern nen Termin zur Knochendichtemessung. Hatte mir doch bei einem Sturz im Januar den Oberarmkopf gebrochen und da sollte mal nach der Osteoporose geschaut werden.
Und die Knochendichte ist höher als bei der letzten Messung!
Ist mir zwar nicht klar warum, ich weiß auch das z.B. meine Handgelenke Schrott sind, freue mich jetzt aber trotzdem einfach mal darüber das die Wirbelsäule nicht schlechter geworden ist.
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Mal was Schönes
von NiNoa am 06.03.2009 14:56Sehr klasse! Dann kann das Wochenende ja kommen!! Ich freue mich für dich.
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von geli am 06.03.2009 17:51Hallo Susanne,
das sind ja tolle Nachrichten. Das freut mich für Dich!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Schnuffi am 06.03.2009 20:42Es ist richtig super toll, auch mal etwas Positives zu lesen!
Ich freue mich für Dich, negative Nachrichten hast Du bestimmt mehr als genug gehört...?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 06.03.2009 20:46Hallo Susanne,
schön, dass die Knochendichte besser ist.
Mir fallen dazu zwei mögliche Gründe ein: entweder eine (effektive) Behandlung gegen Osteoporose oder unterschiedliche Methoden/Orte der Knochendichtemessung
LG, Gabi
von Micky am 07.03.2009 16:48Hallo Susanne,
das freut mich für dich!
Ich hatte letztes Jahr auch so ein schönes Erlebnis, dass die Knochendichte sich gebessert hatte. Ich habe mich zwar gefragt, wie das kommt, denn mein Calcium habe ich nicht besonders regelmäßig (zum Schluss gar nicht mehr) genommen. Aber man will ja nicht meckern, wenn einem etwas Gutes widerfährt, stimmts?
LG Kirstin
Gruß Micky
von shmoky am 07.03.2009 17:41Moin Susanne
Endlich mal ne GUTE Nachricht-
Ich Freue mich für Dich ganz Toll.
Bis Denne Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von anniidol am 07.03.2009 18:33das ist prima aber sag mal wurdest du bisher nicht behandelt wegen der Osteoporose ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sungmanitu-wakan am 09.03.2009 11:01Schön das ihr euch mit mir freut!
Ich habe neben dem Calzium/D3 welches ich seit 9 Jahren nehme nur für ein halbes Jahr (vor 3 Jahren) ein Bisphosphonat genommen. Es dann abgesetzt weil es immer in der Kehle/Speiseröhre hängenblieb und Ärztin und ich der Meinung waren das es nicht effektiv ist dann. Sport konnte ich oft machen seit der letzten Messung und sonst weiß ich wie schon gesagt nicht warum es besser ist, an der Messmethode liegt es meiner Ansicht nach nicht, die war das letzte Mal vor 4 Jahren die gleiche. Aber wie Micky richtig schreibt:
Liebe Grüsse ihr alle Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky