Maximilian kommt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 14.07.2010 11:27

Hallo,

über die Temperaturen sprechen wir mal besser nicht - wir wohnen ja ganz oben uund es ist schon wieder unerträglich warm. Selbst still sitzen ist schon so anstrengend, dass der Schweiss läuft. :-(

Stell Dich darauf ein, dass er vielleicht eher kommt


Darauf bin ich mehr als eingestellt, denn er wird ja schon vorher per Kaiserschnitt geholt. Aber irgendwie sind wir hier zuhause auch noch nicht mit allem fertig. In meinem "Zustand" schaffe ich aber auch nix mehr.

Gestern hat mich der kleine Frechdachs immer wieder vor meine Narbe am Bauchnabel getreten - das zog vielleicht...
Aber besser so, als wenn er den ganzen Tag ruhig ist und ich mir wieder darüber Sorgen mache... :rolleyes:

So, nun schleiche ich mal in die Küche und hol mir ein wenig Salat. Was anderes kann man ja bei den Temperaturen nicht essen ( außer Eis ).

LG
Bianca

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 22.07.2010 11:25

Mahlzeit!

So, heute waren wir beim Rheuma-Spezi und haben über die Medis nach dem "Eingriff" gesprochen.
Cortison erstmal noch ein wenig rauf für 4 Tage und danach ist dann wieder Cellcept angesagt. Alle anderen Meids bleiben erstmal noch weg. Sein Geständnis heute: "Ich mag kein Quensyl." Scheint kein Fan des Medikamentes zu sein...

Dann kam die Bitte, nach der Geburt doch mal anzurufen, wie es "gelaufen" ist und kurze Zeit später bitte unbedingt wieder vorstellen - und ja nicht ohne den kleinen Schreier! ;-) Und dann ein längerer Vortrag über seine eigenen Kinder... Aber schön, dass ich mich dort gut aufgehoben fühle und wir auch über solche Dinge sprechen können. :D

Tja, dann kann es ja bald losgehen... ;-)

Grüße
mailing

Antworten

TheLivingFool

66, Männlich

Beiträge: 5

Re: Maximilian kommt!

von TheLivingFool am 26.07.2010 22:03

So - der Thread darf daan jetzt umbenannt werden denn Maximilian ist da....

26.07.2010 9:59...

Antworten

womentse

46, Weiblich

Beiträge: 299

Re: Maximilian kommt!

von womentse am 06.08.2010 11:26

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!
Was ist der Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geburt GB Pics


Alles Liebe!
Und viel Freude, und überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Liebe Grüße
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 06.08.2010 20:27

Moin!

Ja, auf Bildern sieht er richtig süß aus - aber das ist er auch dann noch, wenn er einen im hohen Bogen anpinkelt..!
Keine Ahnung, wie wir zwei ein so niedliches Kerlchen hinbekommen haben. ;-)
Auf jeden Fall sind wir echt stolz auf unseren Kleinen, vor allem, weil er nun endlich "wächst und gedeiht".

LG
mailing

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Maximilian kommt!

von lucifera am 08.08.2010 21:10

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :)

ich wünsch euch alles alles Gute und viel Freude!!!!


Lg Tina

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Maximilian kommt!

von Sunflower am 08.08.2010 22:38

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs!
LG
Sabine

Antworten

federchen
Gelöschter Benutzer

Re: Maximilian kommt!

von federchen am 15.08.2010 20:25

Herzlichen Glückwunsch!!

Darf ich fragen wie leicht er bei der Geburt war? Meine beiden waren Leichtgewichte. Beim ersten wußte ich noch nichts vom Lupus, da sah auch der Mutterkuchen nicht gut aus. Man hat mich damals geschimpft, was ich mit dem Kleinen angestellt hätte, viel zu leicht und zu klein und dann so ein Mutterkuchen.....Ist das so bei Lupus?

Lieben Gruß
federchen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Maximilian kommt!

von Dani am 15.08.2010 20:31

Darf ich fragen wie leicht er bei der Geburt war?

Guckst Du hier:
Maximilian

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 29.01.2011 22:14

Hallo liebe Lupis,

nun bin ich schon ein halbes Jahr alt und wollte mal erzählen, dass es mir richtig gut geht.
Ich brabbel fleissig vor mich hin - zeige stolz meine 4 Zähne und geniesse es in vollen Zügen, Mama und Papa zu ärgern. Ich bin halt ein cooler Typ... ;-)

Liebe Grüße - auch von meinen Eltern -
Maximilian

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum