Medis medis und noch mehr medis....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

outrider

39, Weiblich

Re: Medis medis und noch mehr medis....

von outrider am 01.07.2012 21:14

Hallo Nina!

Ich stimmte Leya vollkommen zu. Wenn dein Doc nicht mehr weiterweiß und du mit der Situation nicht mehr klarkommst, weil dich der Schlafentzug fertig macht würde ich mich Stationär in einer Rheumaklinik vorstellen.
Ich weiß jetzt nicht wo du herkommst, aber in NRW in der Nähe von Münster gibt es eine sehr gute Rheumaklinik die mir schon oft geholfen hat.
Ich gebe dir mal den Link: http://www.st-josef-stift.de/

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Corinna

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 01.07.2012 21:45

@ Traudl
Du schriebst: "Ich mach einen Abendspaziergang, wenn ich nicht schlafen kann. Probier das mal."

Nina kann nicht schlafen, weil sie starke Schmerzen hat. Gegen Schmerzen wird ein Abendspaziergang wohl kaum helfen.

Hast Du eigentlich eine Kollagenose?

Gruß

Leya

Antworten

traudl
Gelöschter Benutzer

von traudl am 01.07.2012 22:10

Nina kann nicht schlafen, weil sie starke Schmerzen hat. Gegen Schmerzen wird ein Abendspaziergang wohl kaum helfen. Hast Du eigentlich eine Kollagenose?

Mir hilft ein Abenspaziergang, der hilft mir zum Entspannen und dann komme ich auch besser mit den Schmerzen zurecht und kann besser schlafen Leya und ich habe auch eine Kollagenose.

Nina, hast du schon andere Entspannungsmethoden versucht ?  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 22:24.

nina

43, Weiblich

von nina am 01.07.2012 22:47

habe Lupus, Vaskulitis ( wo bei die Ärzte sich das nicht einig sind) und das Sjörgen syndrom

@ traudl  habe alles mögliche probiert,  habe das Gefühl das es nicht ein Kissen ist  auf das ich meine Kopf lege sondern eher eine Stein............................ habe alnge sport gemacht bis ich müde geworden bin aber schlafen konnte ich denn noch nicht, auch mit Entspannungsmusik und Bäder usw. nichts hilft

Mein Arzt sagt das es dauert bis die Medis wirken, aber wie lange noch, es  geht schon seit Jahren so ich bin mit meinen Kräften langsam am Ende, die Ärzte verstehen nicht wie es ist Tag für Tag schmerzen zu haben und keiner weis genau woran es liegt und was hilft....

ich komme aus  Baden Württemberg 

Antworten

traudl
Gelöschter Benutzer

von traudl am 01.07.2012 23:11

Wieviel mg nimmst du vom Amioxid ? das ist Wirkstoff Amitriptylin, wird auch für Schmerz eingesetzt und hilft zum einschlafen. Vielleicht ist deine Dosis zu gering? Kissen wie Stein, bist du recht verspannt ?

Antworten

sara

44, Weiblich

von sara am 01.07.2012 23:15

Wenn zu all dem schmerz auch noch der Schlafmangel dazu kommt geht es echt an die substanz der nerven. ich kann ab einer dosis von über 15 mg kortison nicht schlafen. dadrunter gehts wieder. nimmst du dauerhaft oder vorrübergehend 30mg? wenn du schon allesprobiert hast und nicht weiterweißt ist das mit der klinik doch eine gute idee. hast du einen hausarzt der dich unterstützt und ernstnimmt? der könnte das vielleicht in die wege leiten. nimmst du denn noch irgendein anderes schmerzmittel? liebe grüße sara

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 01.07.2012 23:35

Nehmen seit ca. einer Woche 30 mg cortison werden es aber ab morgen auf 25mg absenken müssen
am Anfang hatte ich mit höherem Cortison fast keine Schmerzen und konnte auch schlafen, ob es jetzt durch das Cortison oder durch das Doxepin so war kann ich schlecht sagen

Am anfang war mein Arzt recht motiviert doch mit der Zeit hat es nachgelassen, er meint das es eine Vaskulitis ist, doch eine anderer Arzt der seine Diagnos bestätigen sollte meinte das es keine vaskulitis ist 

er hofft das es mit dem Azathioprin besser wird, die Wirkung setzt erst nach 2 Moanten ein...... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum